Tierheim-Schäferhund(?)

  • Wie ärgerlich.


    Aber dann soll es wohl tatsächlich so sein.
    Vielleicht kannst du deinen Bekannten mal nach Schäferhund-kontakten befragen, vielleicht kennen die ja einen Züchter dessen Hunde zu dir passen?

  • Vielleicht nehmen ihn die Interessenten ja auch nicht. Ich drück die Daumen! Ich muss gestehen, dass ich damals echt saufroh war, dass ich zuerst auf der Interessentenliste stand als plötzlich jemand anders ihn haben wollte.

  • @Ceri05
    Kann ich verstehen, wenn ich an der Stelle der anderen Interessenten wäre, wär ich auch froh :lol:


    @WeisseSchwalbe
    Das stimmt auch wieder, mir hat es viel gebracht. Aber ich kam mir eben schon ein bisschen „doof“ vor, das ich hier so vielen Leuten die Zeit genommen hab nur um festzustellen, das wir erstmal gar nichts davon tun können :ops:

  • Abwarten und dran bleiben ;) .
    Ich habe viel Kontakt zu einem Tierheim, bin da Mitglied und mache schon mal Vor- und Nachkontrollen, und oft kommt es anders als man denkt. Habe schon viele Interessenten erlebt die sich dann doch anders entschieden haben.


    LG Terrortöle

  • @WeisseSchwalbe
    Ja ich kam mir zunächst irgendwie veräppelt vor, weil sie ja anscheinend bisher nicht vorhaben, einen weiteren Interessenten an ihn ran zu lassen. Andererseits hatte ich auch das Gefühl die nehmen uns vielleicht einfach net ernst. So nach dem Motto „die zwei jungen Leute können doch nix mit dem anfangen“

  • Ach, ich würde noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Bei Buddy gab es damals auch mehrere Interessenten. Nach ein paar Wochen grenzte es das TH auf zwei ein. Schlussendlich "bekamen wir den Zuschlag". Zum jetzigen Zeitpunkt ist also erst mal noch nichts entschieden.


    Und falls es nicht klappt, wird auch das dann für irgendetwas gut sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!