Mudi/Labrador Mix
-
-
Sicher, dass die Rute von Geburt an kurz war?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ein Bretone mitgemischt hat. Die sind in Spanien recht häufig und bei denen gibt es auch eine angeborene Stummelrute.
-
Hier ist ihr Gesicht noch mal deutlicher zu sehen.
Sie nutzt ihre Mimik sehr deutlich zu Kommunikation, auch um sich mit mir zu verständigen. -
Habe mal nach Ca de Bestiar geguckt dass kommt schon hin nur komisch woher der Schwanz kommt .
-
Ich würde mich da nicht so auf der Optik festnageln. Ich habe eine Rasse, da gibt es optisch quasi alles ... Das Verhalten zählt.
-
-
Sicher, dass die Rute von Geburt an kurz war ?
Ja dass war sie laut Aussage des Tierheims.
-
Ich würde mich da nicht so auf der Optik festnageln. Ich habe eine Rasse, da gibt es optisch quasi alles ... Das Verhalten zählt.
Ja das stimmt natürlich bin gespannt was da noch kommt .
-
Mudi finde ich rein vom Aussehen her nicht ganz so abwegig, obwohl ich nicht weiss, wieviele Mudis es tatsächlich gibt in Spanien.
Der Labrador wurde wohl nur genannt, weil es halt ein schwarzer Hund ist.
Ich dachte zuerst noch an einen spanischen Wasserhund, auch da gibt es angeborene Stummelruten, aber Körperbau und Fell sind schon recht weit entfernt davon.Ich finde sie sehr süss und sympathisch, alles andere muss sich halt im Laufe der Zeit ergeben.
-
So sah sie wohl als Welpe aus :
" Und so später :
"> -
Vom Kopf finde sich sieht es etwas nach Flat aus.
Vom Körperbau finde ich sie ziemlich kompakt und erinnert mich an Bullyige Rassen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!