Mudi/Labrador Mix
-
-
Ist der Hund den wieder aufgetaucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider etwas unscharf aber vielleicht erkennt man trotzdem was :
"> -
Meine erste Idee war grad "ein Border mit Locken" ... Zeichnung an den Füßen, Ohren... Ich sehe da nicht wirklich einen Labbi? Aber ist reine Spekulation. Viel Spaß mit der Nase :)
-s- -
Ist der Hund den wieder aufgetaucht
Ja zum Glück .
Meine Eltern haben sie bekommen wieder . -
Meine erste Idee war grad "ein Border mit Locken" ... Zeichnung an den Füßen, Ohren... Ich sehe da nicht wirklich einen Labbi? Aber ist reine Spekulation. Viel Spaß mit der Nase :)
-s-Oh stimmt ein Border könnte sein mal gucken was die anderen sagen.
Meine Eltern schicken mir morgen noch Fotos vielleicht sind sie etwas besser. -
-
Aus welchem Land ist der denn?
-
Aus welchem Land ist der denn?
Aus Spanien kommt sie .
-
Achja sie ist jetzt 7 Monate alt .
-
Ich würde dann erst mal an einen Mix aus ortsüblichen Rassen denken. Ich würde daher eher weniger an einen ungarischen Hütehund denken.
Wie verhält sich der Hund denn? Das verrät ja meist noch viel mehr als die Optik.
-
Ich würde dann erst mal an einen Mix aus ortsüblichen Rassen denken. Ich würde daher eher weniger an einen ungarischen Hütehund denken.
Wie verhält sich der Hund denn? Das verrät ja meist noch viel mehr als die Optik.
Laut meinen Eltern ist sie sehr zurückhaltend und geht Konflikte aus den Weg .
Jagdtrieb hat sie bis jetzt nicht sagen sie aber das kann natürlich noch kommen.
Sie ist sehr auf andere Hunde bezogen.
Menschen gegenüber ist sie bis jetzt sehr aufgeschlossen, auch mit Kindern kommt sie bis jetzt gut klar. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!