Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mudi/Labrador Mix
-
-
Ist der Hund den wieder aufgetaucht
-
9. Februar 2019 um 19:58
schau mal hier:
Mudi/Labrador Mix - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Leider etwas unscharf aber vielleicht erkennt man trotzdem was :
Externer Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Meine erste Idee war grad "ein Border mit Locken" ... Zeichnung an den Füßen, Ohren... Ich sehe da nicht wirklich einen Labbi? Aber ist reine Spekulation. Viel Spaß mit der Nase :)
-s- -
Ist der Hund den wieder aufgetaucht
Ja zum Glück .
Meine Eltern haben sie bekommen wieder . -
Meine erste Idee war grad "ein Border mit Locken" ... Zeichnung an den Füßen, Ohren... Ich sehe da nicht wirklich einen Labbi? Aber ist reine Spekulation. Viel Spaß mit der Nase :)
-s-Oh stimmt ein Border könnte sein mal gucken was die anderen sagen.
Meine Eltern schicken mir morgen noch Fotos vielleicht sind sie etwas besser. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Aus welchem Land ist der denn?
-
Aus welchem Land ist der denn?
Aus Spanien kommt sie .
-
Achja sie ist jetzt 7 Monate alt .
-
Ich würde dann erst mal an einen Mix aus ortsüblichen Rassen denken. Ich würde daher eher weniger an einen ungarischen Hütehund denken.
Wie verhält sich der Hund denn? Das verrät ja meist noch viel mehr als die Optik.
-
Ich würde dann erst mal an einen Mix aus ortsüblichen Rassen denken. Ich würde daher eher weniger an einen ungarischen Hütehund denken.
Wie verhält sich der Hund denn? Das verrät ja meist noch viel mehr als die Optik.
Laut meinen Eltern ist sie sehr zurückhaltend und geht Konflikte aus den Weg .
Jagdtrieb hat sie bis jetzt nicht sagen sie aber das kann natürlich noch kommen.
Sie ist sehr auf andere Hunde bezogen.
Menschen gegenüber ist sie bis jetzt sehr aufgeschlossen, auch mit Kindern kommt sie bis jetzt gut klar. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!