Mudi/Labrador Mix

• Klingt ja wirklich nach einer ungünstigen Kombination. Vielleicht kannst du einen Hundetausch erreichen? Also cuca ein angemessenes Zuhause und den Eltern ein nen geeigneteren hund. Ich hab vor Jahren meinen Eltern einen hund ausgesucht, weil sie unbedingt wieder einen wollten. Anstatt des mittelgrossen Welpens wurde es dann eben ein erwachsener und etwas eingeschränkter kleinhund. Funktioniert bis heute.

• Neu

Hi

hast du hier Mudi/Labrador Mix* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Klingt ja wirklich nach einer ungünstigen Kombination. Vielleicht kannst du einen Hundetausch erreichen? Also cuca ein angemessenes Zuhause und den Eltern ein nen geeigneteren hund. Ich hab vor Jahren meinen Eltern einen hund ausgesucht, weil sie unbedingt wieder einen wollten. Anstatt des mittelgrossen Welpens wurde es dann eben ein erwachsener und etwas eingeschränkter kleinhund. Funktioniert bis heute.

Jeder Versuch sie umzustimmen ist bis jetzt gescheitert :( .
      Sie würden Cuca niemals abgeben auch wenn sie überhaupt gar nicht zu meinen Eltern passt :/.
      Ich mache mir nur echt Sorgen, weil ich nicht glauben kann dass sie ihr Leben lang glücklich damit ist nur kurz raus zu gehen , und dass auch nicht jeden Tag den Garten den meine Eltern haben ist ja auch nicht wirklich Groß .
      Die ganze Situation ist einfach nur mies :( .

• Ganz ehrlich?

Ich würde gar nichts mehr machen....
      Die wollen doch nicht....
      Oder wollen die was ändern?=

So wie du erzählst, eigentlich nicht. Dann lass sie doch.

• Ja Recht hast du ja :( : .
      Mehr wie reden kann man ja nicht .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!