Noch ne kleine Frage zu Bozita

• Habe nen Labi-dalmatiner mix jetzt 1,5 Jahre alt

-Ausgewachsener Hund

- normal Aktiv

Füttere gerade RC- Adult leider hat er davon wahnsinnig viel schuppen bekommen und das fell ist stumpf und fettig

welches Bozita premium könnte ich denn füttern, evtl. light oder low protein???? oder .....?

Stimmt es das manche Hunde schuppen bekommen wenn der Proteningehalt zu hoch ist?

• :handy:
    Hallo

Seit RC nicht mehr eigenständig ist haben die wohl die Zusammensetzung geändert. Früher hatten wir das unseren Katzen immer gefüttert aber die haben auch Schuppen bekommen.

Wenn Du Bozita füttern möchtest, am besten einfach mal auf http://www.bozita.com unter Kontakt bei denen nachfragen. Ich weiß nicht wie es über Ostern ist aber mir hatten sie realtiv schnell und ehrlich geantwortet das ich z.B. für unseren Futtermittelallergiker keines der vielen Bozitaprodukte verwenden kann.

• Hallo,

na dann nimm doch das Lammprodukt "Genuine"von denen, dass soll die Fellqualität verbessern. Das "Light" würde ich für einen normal aktiven Hund nicht unbedingt empfehlen...
    Hab aber selbst keine Erfahrungen mit diesem Produkt, aber ich habs bei zooplus gelesen.

LG Susi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!