• Neu

Hi

Schau mal hier: Mein Hundi Dort wird jeder fündig!*

• Hier sitzt ein Pudel der mindestens so viel Power unterm hintern hat wie ein Border und den Herder auf der Wiese alt aussehen lässt.

Aber stimmt: sind ja alle gleich! :headbash:

Du musst noch viel lernen .. :gott:

Genau mit den kurzen Füßen soll deiner schneller rennen als meine wenn sie groß ist. Also wenn der das schafft, geb ich dir Einen aus! hahaha

Selten so gelacht! Deiner versinkt doch im hohen Gras!

• Genau mit den kurzen Füßen soll deiner schneller rennen als meine wenn sie groß ist. Also wenn der das schafft, geb ich dir Einen aus! hahaha
      Selten so gelacht! Deiner versinkt doch im hohen Gras!

Kannst schon mal deinen Kasten herrichten.
      Der Polizeiherder von meinen bekannten (und viele weitere)kommt jedenfalls nicht hinterher.

Ach übrigens: Was machst du mit wirklichen Probleme im Leben, wenn dich das hier schon so stresst? :lachtot: :lachtot:

• Es macht bei denen keinen Unterschied. Aber dieser gedukte Gang - hoffentlich macht meine das auch. Das sieht wie bei nem Wolf aus!

ich werd nicht mehr.

Mich ärgert jetzt echt die Energie, die so viele in dieses Hundehalterhirn investiert haben und die nichts, nada, niente bewirkt hat.

Na dann, machs mal gut.
      Auf meine Frage nach dem Alltag möchtest Du nicht antworten- da hätte es ja evtl. noch reale Ansätze gegeben.

• und witzig bist Du auch noch.Klasse.

So, nun mal Butter bei die Fische, damit das hier nicht wieder eskaliert:
      Tim, (so heißt Du doch?), wie ist der Plan?
      wann kommt die Hündin zu Dir, wie soll der Alltag ablaufen, was sagen deine Eltern?

Ich frage wirklich aus Interesse.

Weiso fängst du schon wieder mit meinen Eltern an?

• und da ich das Zitat grad irgendwie gelösxht hab auf dem Handy, nur weil einer diesen Mix niht besitzt, heisst das nicht das er keine ahnung hat von welpenerziehung und Prägung... und einen dackel als einfache hunderasse zu bezeichnen ist echt süß, ich leih dir meinen gerne mal ne woche aus, dann siehst du nur weils ein kleiner hund ist, der definitiv nicht einfaxh ist und dich an deine grenzen bringt.

Ansonsten, meiner kam aus einer privaten "zucht" ohne papiere, jagdlinie und ist nur ein dackel (mix aus braun kurzhaar und rauhaardackel). Wir haben ihn 1 woche vor abholung ca. 3 std besucht und dann nur die abholung. Die rüden aus der zucht davor die wir hatten haben wir gar nicht gesehen sondern wurden uns gebracht und wir hatten sie da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!