Barfplan zum Ausprobieren

  • Hallo :winken:


    da Kuma gebarft wird und ich sehr überzeugt davon bin, wollte eine Freundin es auch mal für 2 Monate ausprobieren. Ich hätte das jetzt ungefähr nach Kuma's Plan (natürlich nur zum ausprobieren, falls es für sie passt würde sie einen eigenen erstellen lassen) angepasst. Allerdings ist die Hündin der Freundin viel kleiner und leichter.


    Sie ist 50cm groß, wiegt 16kg, ist ein Podenco Mix und sehr aktiv. 1 Jahr alt. Wurde bisher mit Trockenfutter, Nassfutter und gekochtem Fleisch gefüttert, soll aber auch schon mal Rohes bekommen und gut vertragen haben. Eine genaue Menge an momentanem täglichen Futter kann sie leider nicht sagen. Ca 80g Nass- und zwei Hände voll Trockenfutter.


    Habt ihr Vorschläge wie man einen Ausprobier-Barfplan für sie gestalten könnte?


    Freundliche Grüße

  • Da sehe ich eigentlich kein großes Problem. Wenn Du einen guten Plan hast, dann nimm den. Es gibt einfach entsprechend weniger von allem.


    LG


    Doro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!