Womit fange ich am Besten an?
-
foleyjeremy -
26. Januar 2019 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
Wenn das Ganze nicht so traurig wäre, wäre es direkt lustig.
Kauf dir den Welpen und mach das Beste daraus und sag in ein paar Monaten nicht, du wurdest nicht auf das vorbereitet was alles auf dich zukommen wird.
Wenn du die ganzen Probleme die du bekommen wirst in Kauf nehmen willst, dann mach das so wie du meinst.
Ist ja eh Hopfen und Malz verloren weil du vor lauter Blauäugigkeit gar nicht verstehen willst, was dir die User hier versuchen mitzuteilen.
Dann musst du halt die Erfahrung machen und evtl. damit "auf die Schnauze fallen", so leid mir das auch für den Hund tut. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jetzt langsam hast du dann wirklich alle Klischees beisammen.
Bitte schreib noch, dass du den Welpen mit 6 Monaten kastrieren lässt und es passt.Lg
-
Ich bin aber mit ihr nach draussen weil mich die anderen Welpen alle immer angesprungen und gekratzt und abgeschleckt haben und ich meinen Welpen gar nicht richtig streicheln konnte weil mir irgendwie dann alle am Bein geklebt sind. Aber das sind jetzt bestimmt absolut Welpen unwürdige Bedingungen unter denen die aufwachsen müssen ich verstehe schon....
Ich erzähl jetzt lieber nicht wie das beim 11er Malinois Wurf abgegangen ist als wir zu besuch waren
Deswegen nen Welpen zu separieren nur um ihn zu streicheln ist total unsinnig ... genauso wie einen Welpen aufzuwecken ...
-
Und um auf den Thementitel zu kommen, am besten fängst du bei der wissensanammlung bei dir an, ganz am Anfang und das ohne Welpen.
Lg
-
Leider steht jeden Tag wieder jemand naives auf der die Produktion so einer schwachsinnigen Mischung mit seinem Kauf unterstützt. Ist laut meiner Trainerin bei uns momentan auch total in, die schlägt die Hände über dem Kopf zusammen.
-
-
Das hier kann und darf wirklich nicht wahr sein. Sorry, aber so beratungsresistenst, unverschämt und unwissend kann doch niemand sein...
Falls die Geschichte tatsächlich echt ist, gilt mein Mitleid jetzt schonmal dem kleinen Welpen und später dem Umfeld der Schreiberin...Die Unverschämtheit gebe ich mal an die Foren User zurück die hier Anstatt einem zu helfen einem Vorwerfen man würde von geldgeilen Vermehrern kaufen bzw. Menschen betiteln etwas zu sein ohne diese Menschen gesehen zu haben. Also wer ist hier unverschämt?
Mir geht nur deine Art auf den Zeiger. Du stellst dich als Experte hin und beweist mit fast jedem deiner Saetze, wie wenig Ahnung du hast!
Sagt einer der Experten aus einem Experten Forum. Oh man also diese selbsternannten Experten immer...
-
@foleyjeremy du wills doch ganz offensichtlich keine Hilfe ...
du willst nicht hören was Leute mit deutlich mehr Ahnung (auch wenn du das nicht Wahrhaben willst) zu sagen haben ...
-
Vielleicht hälst du dich mal weniger dran auf, dich hier zu streiten und guckst da drauf, welche Tips und Beiträge wirklich sinnvoll für deinen Welpen sind?
-
@foleyjeremy welche offenen Fragen hast du denn? Vielleicht kannst du das ja mal ordentlich formulieren, statt immer wieder zu wiederholen, dass niemand auf deine Fragen antwortet.
-
Ich frag mich gerade ernsthaft was du überhaupt hier willst wenn du eh alles schon so genau weißt und alle anderen in deinen Augen eh keine Ahnung haben.
Hol den Hund und gut ist es.
@Frankyfan hat das ja schon gut auf den Punkt gebracht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!