Kleiner Hund und großer Futtersack???
-
-
Selbst für meinen Labbi kaufe ich nur kleine Säcke da er an Trofu nur so ca.2,5 Kilo im Monat braucht.
@Bodoline
Kleine Säcke Bosch Lamm+Reis bekommst du hier...falls du noch nichts gefunden hast.
zoo24.de - Bosch Lamm & Reis. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Cooper510
Super, danke! Das habe ich nicht gefunden -
Ich bin jetzt wirklich nicht empfindlich was Futtervorrat angeht (siehe entsprechender Thread
) aber für einen einzigen kleinen Hund würde ich auch nur so maximal 7,5kg Säcke nehmen
Bei Caya habe ich jetzt 12kg Säcke daran frisst sie zwischen 5 und 7 Monaten. Aber das kaufe ich nur weil es dieses Futter nur in 5kg und 12kg gibt und die 5kg Säcke unverhältnismäßig
teurer sind -
-
Mein 7,5kg Hund und ihr 10kg Sack Futter. Da sie gesundheitsbedingt so ein teures Tierarztfutter fressen muss, nutze ich tatsächlich die Möglichkeit durch den großen Sack ein wenig Geld zu sparen.
Ich fülle das Futter immer in eine große Lock an Lock "Kiste" um, da ist es luftdicht verpackt und fülle mir dann immer einen Vorrat für mehrere Tage ab.
Am ganzen Sack frisst sie etwa 90 Tage. -
-
Gibt es denn keine Zwischengröße ? 3kg und dann 15kg ist ja echt ziemlich heftig
Ansonsten Mal so rein als Gedanke. Ist der kleine Sack denn wesentlich teurer? Also so daß es was ausmacht? Denn dann wäre es vielleicht ein Rechenexperiment nen großen Sack zu nehmen und die Hälfte dann ins Tierheim zu bringen
Z.b. bei Cayas Hills C/D. Da habe ich letztes Mal für 12kg Futter 47€ bezahlt. 5kg kosten 37€. Also selbst wenn ich die Hälfte ins Tierheim getragen hätte für 6kg nur 23,50€ bezahlt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!