Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Blasenentzündung?
-
-
Oder auf Verdacht behandeln?

Das müsstest du mit dem TA absprechen, ob er auf Verdacht AB gibt
-
24. Januar 2019 um 16:50
schau mal hier:
Blasenentzündung? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine Tierärztin würde nicht auf Verdacht behandeln, denke ich.
Sie möchte schon wissen, was es da auf sich hat.Er wiegt ca. 3kg, er pinkelt ja nicht lange, nur ein paar Sekunden. Bis ich am Boden bin, ist er schon fertig.
Dann musst Du an Deinem Timing arbeiten!

-
Das müsstest du mit dem TA absprechen, ob er auf Verdacht AB gibt
Wie viel kostet denn eine solche Urinuntersuchung? Ich werde versuchen morgen früh was mit der Spritze aufzuziehen und es dann zum TA bringen.
Meine Tierärztin würde nicht auf Verdacht behandeln, denke ich.
Sie möchte schon wissen, was es da auf sich hat.Dann musst Du an Deinem Timing arbeiten!

Ich glaube da muss ich lange üben.

-
Wir haben letztens 34,40 Euro gezahlt
-
@Feyra478
Wie gehts Deinem Kleinen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
@Feyra478
Wie gehts Deinem Kleinen?Danke der Nachfrage

Ihm geht es gut, war wohl keine Blasenentzündung. Seit er weniger/keine Kartoffeln und Karotten mehr bekommt, kann er auch wieder länger einhalten.
Ich werde es weiter beobachten.
-
Edit by Mod
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!