Fahrradkorb für Lili, wer hat Empfehlungen?

• KleinSnoopy? ist natürlich noch ein Welpe :D schon uuuralt aber wachsen will er einfach nicht...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...da, wo die WäscheKlammern sind ;) gehören Karabiner oder so hin.

Hundi kann sitzen und liegen aber nicht aufstehen und sich drehen weil festgekettet.

:winken: ... lieben Dank für die täuschend echte Darstellung!! Das wäre eine einfache, preiswerte und praktische Lösung. Aber aus irgendeinem Grund schrecke ich davor zurück, Lili anzu"ketten"...wenn sie in einem Korb liegt, in dem sie sich wenigstens drehen kann, könnte ich damit leben. Hand auf`s Herz, welcher Hund mag schon gerne in einem Behältnis sitzen, welches abgeschlossen ist und sich auf einem schaukelnden Fahrrad befindet? Oder gibt es Hunde, die das gerne mitmachen :???: ?

• Einen Tod musst Du sterben ;) entweder Hundi liegt/sitzt und zappelt nicht rum oder er/sie ist "frei" in einem Käfig :D der muss natürlich so hoch sein, dass Hundi richtig stehen kann um sich umzubetten?!

So'n Dackel (war doch richtig oder) ist ja nicht sooo hoch aber eben auch kein KleinHund... Denia auf etwas kürzeren Beinen ;) sie hat etwas über 7 Kilochen und 33cm Widerrist (auf Zehenspitzen)- kommt noch Hals+Kopf dazu - 20cm? vielleicht...

(ich suche nachher mal bissi rum)

• Tja... *hundekäfig faltbar* über google angeguckt ;) müsste man mal richtig in einem Laden befingern?!

Was auch gehen könnte wären zwei gleiche FahrradKörbe und den oberen dann mit wieder aufmachbarem KabelBinder allüberall auf dem festmontierten unteren befestigen...

Ich weiß zwar Preis+Hersteller von meinem großen! Korb nicht mehr aber das ging schon Richtung 50 Eurole?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!