
Zwergenwuchs oder unterernährt?
-
Gast98822 -
19. Januar 2019 um 22:51
-
Nein der Hund wurde nicht verkauft sondern verschenkt damit auch er ein gutes Zuhause bekommt. Der Züchter ist Seriös und Der war beim Tierarzt deshalb ja der Verdacht auf Zwegenwuchs. Das wusste meine Freundin. Warum ihm keine Chance geben. Genauere Tests folgen beim Tierarzt.
Es war nur die Frage da uns das mit dem Fressen aufgefallen ist ob das vielleicht auch einfach sein kann das er durch Unterernährung einfach nicht gewachsen und vom Entwicklungsstand zurück ist. Es gingen ja alle davon aus das er frisst wie ne Maschine. Das hab ich auch erst gedacht als ich sie besucht habe und ihn fressen gesehen habe bis wir genauer hingesehen haben. Diese Info "Fressmaschine" hatte ja auch der Tierarzt. Ich war gestern bei ihr und der Welpe hat nen ganz schönen Sprung gemacht. Er hat zugenommen, frisst mittlerweile grobes Essen ganz normal und läuft welten besser! Klar rutscht er hin und wieder aus aber nur auf Laminat Wenn's zu schnell geht. Aber er rennt/hüpft, spielt mit meinem Hund und wirkt bis auf die Größe völlig normal. Er ist auch etwas gewachsen. Zwar immer noch kleiner als normal aber er macht definitiv Fortschritte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zwergenwuchs oder unterernährt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde es ganz wunderbar, dass Deine Freundin diesem kleinen Knirps eine Chance gibt und hoffe, dass er zu einem froehlichen und gesunden Hund heranwaechst.
Gruss aus Bangkok
Soidog
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!