Meine Hündin pinkelt mich an
-
-
Das spricht dann doch auf jeden Abfall für BE.
Berichte mal morgen was der Tierarzt gesagt hat!Ja ich denke nun auch das es eine BE ist... war gerade noch mit ihr draußen und sie hat 3 mal gepinkelt, was für sie sehr ungewöhnlich ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erkältet vielleicht?
Weiß nicht, ob bei Euch schon Winter ist. -
Vielleicht hilft dir meine Erfahrung mit meiner Hündin ein wenig. Bei der war es auch so, wenn sie Blasenentzündungen hatte, dass sie nicht vermehrt gepinkelt hat, sondern das die Schleusen sich eher geöffnet haben wenn sie Stress (positiver und negativer) hatte.
Einmal habe ich es nur dann bemerkt, als sie Blut in den Schnee gepinkelt hat.Sie hat weder mehr gepinselt, sie hat nicht mehr getrunken oder Fieber gehabt.
Man hat so nicht gemerkt.
-
Meine Hündin versucht bei Blasenentzündung so lange wie möglich einzuhalten, weil es halt weh tut.
Wenn sie dann schläft, läuft sie aus.Wenn du zum TA gehst, nimm eine Urinprobe mit.
Am leichtesten fängst du die Probe mit einer alten Schöpfkelle, einem alten Suppenteller oder einer umgedrehen Frisbee oder so.
(Sollte aber sauber sein!) -
Na das war ja nun einmalig und nicht vorsätzlich angepullert, wie der Titel vermuten lässt.
Wenn da nichts nachkommt. Einfach abhacken.Äääh - was soll sie abhacken? Du meinst, wenn Du dem Hund was abhackst, passiert das nimmer? *ggg
-
-
schau auch mal auf das Futter. Ich hatte Flocken mit Kräutern, da waren Brennessel im Miniprozentbereich dabei und ich hatte einen undichten Hund. Der ist beim Schlafen einfach ausgelaufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!