Jagd, Hege, Naturschutz und mehr - allgemeine Diskussion
-
-
Da muss ich mich in einem Hundeforum anmelden um zu erfahren dass auch andere Frauen sich die Nächte im Wald mit den Sauen teilen.
Ich sehe seit Jahren dass immer mehr Frauen in unserer Kreisgruppe den Jagdschein machen. Leidenschaftliche Sauenjägerinnen sind aber immer noch sehr selten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jagd, Hege, Naturschutz und mehr - allgemeine Diskussion schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey zusammen... ich habe vor zwei Wochen ungefähr auf einem Spaziergang ein Reh mit Kitz gesehen. Das Reh lahmte hinten einseitig stark, es sah aus als könnte sie das Bein nicht oder kaum belasten. Habe die Polizei informiert, die einen Jäger anrufen wollte.
Das Reh steht dort weiterhin,es lahmt immer noch.
Kann das so richtig sein?
-
bei einem Hegeabschuss wäre das Kitz verloren
-
Geht eh nur so: erst das Kitz, dann die Geiß.
Ich hab in meinem Leben schon viel Wild mit verheilten Brüchen gesehen.
-
Ok, also ist lassen in Ordnung.
-
-
Ok, also ist lassen in Ordnung.
Ja, die Alternative wäre halt, dass beide nicht überleben.
-
Mag jemand seine Meinung sagen?
Weste zu klein?
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja...... und die deckt vieles nicht ab
-
Mir läge es die Hinterhand deutlich zu frei. Auch an der Vorderhand würde ich mir mehr Schutz wünschen. Egal, ob der Hund dann aussieht wie ein Clown.
-
Wie es aussieht ist mir auch egal, diese Art Weste ist für mich der bestmögliche Kompromiss. Aber nach hinten scheint sie mir auch zu kurz, ist halt ein langer Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!