Möchte einer Dogge 9,5 Jahre helfen
-
-
Hallo ihr lieben,
Es geht um Fred eine Dogge in Rumänien. Sie ist dort privat untergebracht und darf dort auch bleiben. Ich habe Kontakt mit der Besitzerin da sie PS war, für meinen Hund der am 15.12.18 zu uns kam. Ich möchte ihr jetzt gerne helfen. Zur Zeit bekommt Fred Chondro Vet HA. Das ist ein Mittel zur Gelenkunterstützung welches Hyaluronsäure, Haifischknorpel und Muscheln enthält. Dies ist natürlich so bei uns nicht erhältlich. Dann hat er eine Gastritis und bekommt Ranitidina 150mg von Laropharm. Habt ihr eine Idee was ich nun kaufen kann um sie zu unterstützen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn dem Hund die Mittel helfen, dann unterstütze die Dame doch finanziell. Oder spricht was dagegen?
-
Wenn dem Hund die Mittel helfen, dann unterstütze die Dame doch finanziell. Oder spricht was dagegen?
Ja das könnte ich ihr anbieten. Ich glaube sie geht davon aus das wir in Deutschland etwas besseres haben. Ich kläre das mal mit ihr. Danke
-
Oder schick ihr einen Gutschein für eine Apotheke oder den TA

Schön, dass Du wieder da bist

-
Ja Bianca ich kläre das morgen über die Orga. Gutschein für Apotheke in Rumänien wird denke ich schwierig.
Ja ich habe meinen alten Account aktiviert und hinbekommen. Die Tage stelle ich Lotta vor. Schön das du noch da bist. -
-
Oh ja, mach einen Fotothread für sie auf und den Santi nicht vergessen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!