Seltsame Symptome. Habt ihr eine Idee?
-
-
Hatte Dein Hund vor seiner Erkrankung irgendwo eine Hautveränderung/ einen Knoten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch noch eine kühldecke für den Sommer da die kann ich ihm drüber legen.
Oder drunter.
-
Nein ich habe keine Hautveränderung bemerkt, was nicht heißt das er eine gehabt haben könnte.
Wir haben vorhin die Anzündwürfel ins Bad verfrachtet und da stinkt es jetzt penetrant nach Heizöl die hab ich jetzt ganz nach draußen verfrachtet. -
Wir haben vorhin die Anzündwürfel ins Bad verfrachtet und da stinkt es jetzt penetrant nach Heizöl die hab ich jetzt ganz nach draußen verfrachtet.
Oft hat man mehr chemische Stoffe die dünsten im Haus, als man so meint
... Wir sind so daran gewöhnt, an dieses ganze Zeugs ...
-
So Wasserschüsseln sind aufgestellt, jetzt gehen wir mal baden und schauen wie er auf die Luftfeuchtigkeit reagiert und entspannen uns.
-
-
Oh man, habs gerade erst gelesen, was tut mir das leid. Kann leider nicht helfen, aber ich drücke hier ganz fest alle Daumen, dass es ihm bald besser geht und deine vielen Maßnahmen greifen. Schlimm, wenn man so gar nicht die Ursache kennt.
-
und entspannen uns.
Macht das, nach 2 Tagen voller Anspannung und Aktion, das habt Ihr Euch redlich verdient.
-
Ich kann es jetzt leider nicht sagen ob das geholfen hat
mal weiter abwarten evtl bleib ich heute nacht wach und schlafe morgen nachmittag
-
Vielleicht könnt ihr euch abwechseln?
-
Mein Mann muss ja morgen arbeiten und er arbeitet vollzeit, ich hab mit meiner Chefin schon gesprochen ich mach morgen nur ganz wenig stunden.
Jetzt ist er wieder eingeschlafen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!