TF Welpe trinkt sehr viel
-
-
Vielleicht wirst du hier fündig:
Linksammlung zum Thema FerigfutterHier wird auch über TF diskutiert:
Trockenfutter-Erfahrungen-LaberthreadEdit. @Balljunkie war schneller mit der Linksammlung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau Medium Sensitive. Lagotto ist richtig
-
Kann es evtl. sein, dass dein Welpe stressbedingt so viel säuft?
-
Oder wegen Kauartikeln?
-
Ja klar, das hab ich auch schon überlegt. Das kann ich natürlich nur bedingt gut beantworten. Klar ist er manchmal aufgedreht, auch mal gestresst, aber er pennt auch super viel. Ich versuche nicht zu überfordern usw.
-
-
Kauartikel hat er (Knochen) wenig, er hat ein Kauholz und natürliche Spielzeuge die er auch viel nutzt.
-
Ich würde ein anderes Trockenfutter versuchsweise füttern, ob es Auswirkungen auf das Trinkverhalten hat.
Evtl. Josera Kids -
Falls es untergegangen ist, die Zusammensetzung aus dem ersten Beitrag stimmt so nicht. Da fehlen 12% Lammfleisch (hydrolysiert) und ca. 10 bis 12 % Geflügelfett.
-
-
Das Futter heißt Lamm und Lachs, und was ist noch drin Geflügelfett.
Hat man einen Hund der auf Geflügel allergisch reagiert, und schaut nicht nach der Deklaration, was ja viele nicht machen wäre das wieder fatal.
Aber das kommt leider oft vor, das die Deklaration hinten auf der Packung nicht das ist, was vorne versprochen wird. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!