Trockenfutter für Boxer-Welpen gesucht
-
-
Eukanuba käme mir nie ins Haus auch wenn es der Hund noch so gut vertragen würde. Die Firmenphilosophie passt mir da nicht als Hundehalter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eukanuba käme mir nie ins Haus auch wenn es der Hund noch so gut vertragen würde. Die Firmenphilosophie passt mir da nicht als Hundehalter.
Was haben die denn für eine Philosophie?
-
Ich finde halt Tierversuche nicht okay. Weder in der Kosmetikindustrie und noch weniger bei der Tiernahrung (und Tierversuche bedeutet nicht, dass Hund da einen Napf mit Futter vorgesetzt bekommt...).
-
Das ist u.a. auch ein Grund warum hier keine TA Futtersorten im Napf gelandet sind.
Ausserdem hält mich auch die Zusammensetzung davon ab.
Wurde vor Jahren schon in diesem Forum groß und breit diskutiert, ist nur mittlerweile in Vergessenheit geraten.
Ich würde ja alle Threads diesbezüglich wieder hervorholen, wenn ich sie finden würde. -
Gibt es irgendwo eine Whitelist was Hundefutter angeht? Ich meine Tierversuchs mäßig
-
-
Leider nur von Peta: Tiernahrung ohne Tierversuche
-
Danke dir. Der Verein hat ja nun nicht nur schlechte Seiten, von daher finde ich das okay.
Sehr schön, Platinum ist grün. Wolfsblut steht leider nicht drauf. -
Das gab es mal, aber irgendwo ist sie im Nirwana verschwunden.
Grundsätzlich kann man davon ausgehen das zumindest alle TA-Futter Hersteller Labore betreiben, oder betreiben lassen.Also von Purina gab es auch mal so einen Fall, die Sache mit der Muttermilch im Futter, aber irgendwie liest man davon nichts mehr wurde irgendwie unter den Teppich gekehrt.
-
Ich muss dabei an einen Außendienstmitarbeiter einer Apothekenkosmetik Firma denken, der total beleidigt war als ich ihn gefragt habe ob die Firma eigentlich Tierversuche betreibt.
Er fand es viel schlimmer wenn andere Firmen keine machen und die Ergebnisse von denen die sie machen verwerten. -
was haltet ihr denn von diesem Futter so allgemein ?
GranataPet Liebling's Mahlzeit Junior Geflügel
GranataPet Online-Shop | Junior | Pures Geschmackserlebnis
GranataPet Liebling's Mahlzeit Junior Geflügel % online bei bitiba.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!