Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich hab nun doch noch nen weiteren Pullover gekauft, den Sofadog Wear 'Hachico Jumper Vol.2.
Hab schon den Hachico Jumper, der ist in Größe S2, mit Brustumfang von 56cm, aber einfach zu weit (pinkelt er sich ein, beim Beinchen heben
)Den neue Hachico gibt es nun auch in Größe S1 und der Brustumfang entspricht genau dem meines Hundes.
Und er pinkelt den neuen nicht an.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der sitzt echt super. Wie warm/dick ist das Material denn? Ist das eher was dünnes für den Übergang oder schon was für richtig kalte Tage? Der normale Hachico Jumper ist meine ich schon eher weniger wärmend, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der is schon ordentlich warm. Nach der Anprobe mit Fotosession, fühlten sich sowohl Hund als auch Pullover doch recht warm an. Jedenfalls ist der Hachico sehr schön flauschig innen, ordentlich dicht gewebt und nicht zu dick. Ich würde sagen, dass der winddicht und sogar wasserabweisend ist. Aber diese Angabe ist ohne Gewähr.
Das müsste man testen!Ich schätze eher was für kalte Tage oder für richtige Frostbeulen.
Ich meine, der "alte" Hachico Jumper is bissl dünner!?

-
Der passt dem süßen Knopf ja richtig gut

Ist das Material dehnbar?
Was die Maße angeht, sollte Enni XS2 eigentlich gerade passen. Allerdings hab ich das bei dem Softshell hachico auch gedacht & da hat die Motte ausgesehen wie ein Rollbraten.
-
-
-
-
Der Ken Jumper passt nicht

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist zu weit und schlabbert beim Laufen hin und her.
Schade, von dem Pulli ansich bin ich begeistert.
-
Würde ne Nummer kleiner nicht gehen? Er scheint mir hinten für den KEN auch etwas lang
-
Meine Hunde haben keine SDW Sachen, aber mir scheint vorne der Beinausschnitt auch nicht optimal für die Proportionen von deinem Hund. Eine Nummer kleiner könnte allenfalls den Ausschnitt noch weiter hoch rutschen lassen?
-
Ich denke, eine Nummer kleiner wäre v.a. an der Brust zu eng. Da sitzt er nämlich eigentlich gut. Den Beinausschnitt brauch man schon, sonst würde ich ihn da gar nicht reingekommen.
Er ist einfach hinten 3, 4cm zu lang und rutscht eben bei Bewegung sofort hin und her.
Der Bruststeg ist übrigens beim zweiten Blick auch recht schmal, eventuell könnte es da auch noch verrutschen.
So schade, aber die ganzen Bullipullis passen eben auch nicht, deswegen hab ich es jetzt mit diesem probiert. Ich finde ihn echt toll und deswegen ärgert es mich einfach doppelt.
-
Den KEN gibts nur als Windhundvariante oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!