Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
@-Ann-
Hast du mal bei sdw geguckt?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Ich war jetzt mal entgegen all meiner Coronavernunft im Zoohandel (Spongebob braucht einfach einen passenden Mantel, sie trieft, wenn sie durch hohes Gras läuft). Die Auswahl war ne Katastrophe und das einzige, was halbwegs passte, war der Trixie vimy.
Den hab ich ja auch für Rocky und der hält Wasser Von oben sehr zuverlässig ab. Da ist aber halt von unten wenig Schutz. Gut, ginge Pulli drunter, da der ja nicht gefüttert ist.
Aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich das jetzt auch nicht.
Dem Wolters easy rain hätte ich gerne noch eine Chance gegeben, aber den gab es nur eingetütet.
Und jetzt?

Es muss doch einen passenden Mantel für den Hering geben...
Oder die Skijacke von Wolters, wenn's was dickeres sein darf. Da hat Elmo auch zu ganz dünnen Zeiten gut reingepasst!
-
@-Ann-

Da muss ich von den Preisen passen, die sind ja unheimlich teuer...
Oder die Skijacke von Wolters, wenn's was dickeres sein darf. Da hat Elmo auch zu ganz dünnen Zeiten gut reingepasst!
Die hab ich in 37, die ist ihr zu gross. Eine andere Woltersjacke hab ich in 34, die ist ihr zu klein. Aber ja, Wolters ist das, wonach ich gucken werde, da wird schon irgendwas bei sein.
-
Fietje ist ja auch so ein Hering. Ihm passen die Hurtta-Teile immer sehr gut. Aber die sind halt auch nicht so günstig

-
@-Ann-

aber nicht alle. Und ich finde die Qualität spricht auch für sich...
zB der Hachico SOFA Dog Wear oder Hachico Neon (den hab ich zum ausreiten) SOFA Dog Wear ist mit 25€ +- nicht teuer.

-
-
aber nicht alle. Und ich finde die Qualität spricht auch für sich...
zB der Hachico SOFA Dog Wear oder Hachico Neon (den hab ich zum ausreiten) SOFA Dog Wear ist mit 25€ +- nicht teuer.

Aber das sind Pullis, keine Mäntel...

-
SDW
Hat jemand den Manzi extrarain und kann mir was drüber sagen?
-
Ich würde zu dem größeren tendieren. Wenn du die Farbe so schrecklich findest (ist das mint?) kannst du ja vielleicht gucken, ob du ihn getauscht kriegst oder woanders in plum kaufen kannst. Gibt ja momentan noch ein paar Rabattaktionen.
Mir scheint es fast so als hätte sie bei Pomppa ein ähnliches Problem wie Eddy mit den Größen. Ich kann jetzt aus Erfahrung Rukka empfehlen. Hat nicht diesen „Trötenkragen“ und passt zu schmalem Hund.
Wo denn? Das war schon echt günstig. Deswegen wäre es mir auch egal, wenn ich den Plum nur diese Saison noch nutzen könnte.
Ich weiß, dass Lakritzpfote gerade noch Rabatte hat. Mein Kevyt kam von my happy dogs Shop, aber die Aktion ist glaube ich vorbei. Allerdings haben die 10% neukundenrabatt soweit ich weiß.
Weiß nicht genau, für was du einen Mantel suchst, aber ich könnte mir vorstellen, dass ihr der Rukka stormy ganz gut passen könnte. So sitzt der an Eddy:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht auch Hurtta Torrent oder Summit, je nach gewünschtem Wärmegrad.
-
Alles anzeigen
Ich war jetzt mal entgegen all meiner Coronavernunft im Zoohandel (Spongebob braucht einfach einen passenden Mantel, sie trieft, wenn sie durch hohes Gras läuft). Die Auswahl war ne Katastrophe und das einzige, was halbwegs passte, war der Trixie vimy.
Den hab ich ja auch für Rocky und der hält Wasser Von oben sehr zuverlässig ab. Da ist aber halt von unten wenig Schutz. Gut, ginge Pulli drunter, da der ja nicht gefüttert ist.
Aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich das jetzt auch nicht.
Dem Wolters easy rain hätte ich gerne noch eine Chance gegeben, aber den gab es nur eingetütet.
Und jetzt?

Es muss doch einen passenden Mantel für den Hering geben...
Bella hat eine Winterjacke von Wolters, ich wollte auch mal den easy rain ausprobieren, die Winterjacke sitzt bei Bella bombig, da hoffe ich, dass der easy rain auch gut sitzt. Bella ist auch eher zierlich, aber etwas größer ?
-
Bella hat eine Winterjacke von Wolters, ich wollte auch mal den easy rain ausprobieren, die Winterjacke sitzt bei Bella bombig, da hoffe ich, dass der easy rain auch gut sitzt. Bella ist auch eher zierlich, aber etwas größer ?
Amy hat die Skijacke von Wolters. Eine besser sitzende Jacke hat sie nicht.
Dachte auch, dass ich ihr die Regenjacke dazu kaufe und die ähnlich sitzen würde. Leider ist dem hier nicht so. Die Regenjacke ist sehr dünn, rutscht etwas hin und her, aber noch im Rahmen. Leider zieht sie sich nach hinten und stört beim laufen an der Brust da sie dort sehr spannt. Zu allem Überfluss ist sie nicht dicht bei Wanderung im Dauerregen.
Die Wolters Winterjacke habe ich mit Klebeflicken super reparieren können. Hatte erst „Flick und fertig“ Flicken, die klebten nicht auf dem Material vom Mantel. „Signal Flicken“ vom gleichen Hersteller halten bombenfest.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!