Mantel Fotothread II

  • Das dachte ich auch aber irgendwie passt das hier hinten und vorne nicht mit den Größen :ka: von Pomppa.


    Ich werde wohl erstmal für beide den Hurtta Drizzle bestellen und wenn der passt, nehme ich den. Sonst muss ich nach Hamburg rein fahren und Pomppa anprobieren.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das dachte ich auch aber irgendwie passt das hier hinten und vorne nicht mit den Größen :ka: von Pomppa.


      Ich werde wohl erstmal für beide den Hurtta Drizzle bestellen und wenn der passt, nehme ich den. Sonst muss ich nach Hamburg rein fahren und Pomppa anprobieren.

      Hat der Hurtta eigentlich einen Rückenschlitz fürs Geschirr?

    • Der Drizzle hat leider nur einen Schlitz für das Halsband.

      Das ist so nicht richtig...er hat einen Geschirrschlitz. Gestern noch verwendet :p

      Das dachte ich auch aber irgendwie passt das hier hinten und vorne nicht mit den Größen :ka: von Pomppa.


      Ich werde wohl erstmal für beide den Hurtta Drizzle bestellen und wenn der passt, nehme ich den. Sonst muss ich nach Hamburg rein fahren und Pomppa anprobieren.

      Hat der Hurtta eigentlich einen Rückenschlitz fürs Geschirr?

      Ja :bindafür:

    • Charlymira


      Danke dir. Ich dachte echt der hat keinen Schlitz für das Geschirr. Ich habe gerade bestellt, lila für Josie, schwarz für Nino. Ich bin sehr gespannt und hoffe der wärmt durch diese Isolierung im Herbst etwas. Kann man den auch jetzt bei Regen anziehen oder wird das zu warm durch diese Isolierung?

    • Charlymira: danke für die Antwort! Dann wäre der Mantel auch eine Option für uns!

      Kann der Hund den auch bei wärmeren Temperaturen und Regen tragen?


      Charlymira


      Danke dir. Ich dachte echt der hat keinen Schlitz für das Geschirr. Ich habe gerade bestellt, lila für Josie, schwarz für Nino. Ich bin sehr gespannt und hoffe der wärmt durch diese Isolierung im Herbst etwas. Kann man den auch jetzt bei Regen anziehen oder wird das zu warm durch diese Isolierung?

      Also mein Rüde hatte ihn gestern bei 17 Grad und Regen an. Allerdings ist der auch wirklich eine Frostbeule |)

      Durch diese Folie soll angeblich die Körperwärme reflektiert werden. Dies bedeutet für mich, dass sich die Hitze darunter staut bei viel Bewegung. :ka:

      Da mein Hund aber schon 16,5 Jahre alt ist, ist da nix mehr mit viel Bewegung :pfeif:

      Angenehm warm (nicht zu warm) ist er darunter allerdings schon. Habe ihn leider erst seit ein paar Monaten, sodass ich dazu noch nicht mehr sagen kann.


      Ich hoffe ihr habt ihn mindestens eine Nummer kleiner bestellt, der fällt riesig aus :hust:

    • Ich habe 30,35 und 40 bestellt :ugly:


      30 und 35 in schwarz. Einer sollte Nino passen. Er hat 33 im pro und 35 im Summit.


      Josie hat 40 im Torrent und im Summit. Für sie habe ich 40 in lila bestellt. Wenn der zu groß ist, bekommt sie schwarz 35 und Nino dann 30, der ist ja kleiner als Josie.


      An alles gedacht würde ich sagen xD


      Mir wäre es Recht wenn der minimal wärmt, Wärme speichert (was auch immer). Im Herbst ist mir oft die Regenjacke zu dünn, der Wintermantel zu dick.


      Ich werde wohl auch noch was nähen. Ich bin jetzt etwas besser geworden als in den Anfängen und möchte unbedingt einen Mantel mit langen Bauchschutz für Josie nähen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!