Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Dogs Creek Outdoormantel Storm light. Ich bin begeistert!
Klar, der Bulli muss bei Kälte wie bei den meisten Mäntel Pulli drunter ziehen, weil er einfach zu breit ist. Aber für kühl und nass ist er super.
Leni passt er perfekt.
Sehen echt gut aus. Wie lange hast du die schon in Benutzung? Hab gehört, dass die Klettis da wohl gerne mal die Schwachstelle sein sollen und schnell den Geist aufgeben
Hmmm....ja quasi gerade erst...
Die Kletts sind auch nicht wie normale Kletts. Da bin ich gespannt..
Bei Leni haben wir gerade festgestellt, dass sie bei 1 Grad, Wind und etwas Niesel drunter friert. Das hätte ich nun bei dem dicken Fell überhaupt nicht gedacht.
Nun muss doch ein dicker Mantel her. Aber welcher..?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehen echt gut aus. Wie lange hast du die schon in Benutzung? Hab gehört, dass die Klettis da wohl gerne mal die Schwachstelle sein sollen und schnell den Geist aufgeben
Bei Leni haben wir gerade festgestellt, dass sie bei 1 Grad, Wind und etwas Niesel drunter friert. Das hätte ich nun bei dem dicken Fell überhaupt nicht gedacht.
Hurrta expedition?
-
Hurrta expedition?
Wollte ich auch gerade vorschlagen
Hab den auch gerade im Auge, weil der Terrier irgendwie dieses Jahr noch leichter friert als vorher schon. Schwanke noch zwischen hurtta Expedition und SDW Manuel minisnow.
-
Hurrta expedition?
Wollte ich auch gerade vorschlagen
Hab den auch gerade im Auge, weil der Terrier irgendwie dieses Jahr noch leichter friert als vorher schon. Schwanke noch zwischen hurtta Expedition und SDW Manuel minisnow.
Also wir haben den SDW Zoran Miniextreme. Er ist vielleicht nen Hauch dicker aber ich mag den Zipp nicht über den gesamten Rücken. Alana mag es auch lieber, wenn wie beim Hurrta nur der Kopf durch muss. Nicht Beine rein etc.
-
Wir haben Rocky eben mal den Trixie Helsinki Overall in 45 anprobiert. Der passt perfekt, er läuft damit, lässt sich super an und ausziehen, ist schön gefüttert und sah auch noch irre niedlich aus........ aber 75 Euro.....
Auch Leni hat er gepasst (also kleiner natürlich), aber sie wurde damit wieder zur Statue.
Den Hurrta Expedition schau ich mir mal an. Ich finde ja auch den neuen von Alana so hübsch, aber ich glaube, der ist nicht so richtig dick, oder?
-
-
Wir haben Rocky eben mal den Trixie Helsinki Overall in 45 anprobiert. Der passt perfekt, er läuft damit, lässt sich super an und ausziehen, ist schön gefüttert und sah auch noch irre niedlich aus........ aber 75 Euro.....
Auch Leni hat er gepasst (also kleiner natürlich), aber sie wurde damit wieder zur Statue.
Den Hurrta Expedition schau ich mir mal an. Ich finde ja auch den neuen von Alana so hübsch, aber ich glaube, der ist nicht so richtig dick, oder?
Der von Alana ist der expedition und der ist ziemlich warm
-
Der Hurrta Expedition ist sehr warm. Laut Beschreibungist er für 0 bis -30 Grad. Er kostet aber auch in Alanas Größe 71€. Normal mehr. Tiierisch hat ihn 15% billiger. Ich kann ihn sehr empfehlen und weiß für den nächsten Hund: lieber 1 oder 2 teure als 6 die nicht so gut sind
Alana hat Größe 30. Ohne XL dabei
-
Der Hurrta Expedition ist sehr warm. Laut Beschreibungist er für 0 bis -30 Grad. Er kostet aber auch in Alanas Größe 71€. Normal mehr. Tiierisch hat ihn 15% billiger. Ich kann ihn sehr empfehlen und weiß für den nächsten Hund: lieber 1 oder 2 teure als 6 die nicht so gut sind
Bei medpets hab ich ihn für 46€ gesehen in 35
-
Jetzt will ich noch nen zweiten
-
Jetzt will ich noch nen zweiten
Nein!!! Du wolltest dich doch zusammenreißen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!