Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
neuer Pulli von Trixie eingelangt
Super mit Klettverschluss.
Vielleicht lasse ich dafür den zweiten Jumppa bleiben, da dieser eh einen Hauch zu lang ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nr2 mit Softshell gefällt mir nicht. Ist auch zu dick, weil 2 Lagen Alpenfleece. Der wird also verschenkt, würde eh nur hier rumliegen. Wer brauchen kann, bescheid geben, wenn das nicht erlaubt ist, bitte löschen.
RL ca 30cm
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vermutlich bin ich zu spät dran oder? Falls nicht, bekunde ich Interesse

-
Alles anzeigen
Nr2 mit Softshell gefällt mir nicht. Ist auch zu dick, weil 2 Lagen Alpenfleece. Der wird also verschenkt, würde eh nur hier rumliegen. Wer brauchen kann, bescheid geben, wenn das nicht erlaubt ist, bitte löschen.
RL ca 30cm
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vermutlich bin ich zu spät dran oder? Falls nicht, bekunde ich Interesse

Das tut mir leid, der ist tatsächlich vergeben. Beim nächsten der schief geht, denke ich aber an dich.
-
An alle mit einem Wolters Easy Rain: passt der auch auf bisschen kräftigere Hunde?
Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob ich den dann zubekomme, weil der immer so „eng“ am Bauch aussieht.
-
Vermutlich bin ich zu spät dran oder? Falls nicht, bekunde ich Interesse

Das tut mir leid, der ist tatsächlich vergeben. Beim nächsten der schief geht, denke ich aber an dich.
Ach, halb so wild. Magst du mir verraten wo der vom Bild her war? Das sieht so aus als obs meinem halben Terrier Hemd passen könnte

Für die hab ich auch geshoppt und wider erwarten was gefunden. Mission war 1. Popliger regenmantel der nix kann ausser trocken halten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zooplus softshell Mantel no name in grün in der kleinsten Größe
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch Zooplus illumen nite neon ebenfalls ins der kleinstem Größe.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Hals vom Illumen steht vielleicht ein bisschen weit offen

Der illumen nite dürfte bleiben. Ich hab den Klett am Rücken gegen Camsnaps getauscht und vorne auch noch einen rein gemacht. Jetzt sitzt er für meinen Geschmack wirklich optimal. Es ist sogar genung Platz um ihr nen dünnen Pulli drunter zu ziehen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch der Grizzly 2. Ebenfalls Zooplus und ganz klarer Gewinner. Schließt bei Kira richtig weit hinten den Bauch ab, ist super warm gefüttert und bietet ihr doch genung Freiheit
ich hatte sooo gehofft dass er passt -
-
Magst du mir verraten wo der vom Bild her war? Das sieht so aus als obs meinem halben Terrier Hemd passen könnte

Aus meinem Nähzimmer

-
Danke für eure Beratung Schaefchen2310 und Aoleon !!! Ich bestell jetzt

-
Magst du mir verraten wo der vom Bild her war? Das sieht so aus als obs meinem halben Terrier Hemd passen könnte

Aus meinem Nähzimmer

Noooiiin

-
-
Doch

Das war mehr ein verzweifelte Nein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!