Welpin pieselt 3 mal in 2 Minuten?

• klingt für mich ziemlich normal :D
    macht meine erwachsene hündin auch oft und da ist es jedes mal pipi. dafür macht sie dann den rest des spaziergangs meist nicht mehr.

mein rüde hat übrigens mit 12 wochen schon markiert :ka: wieso sollte deine hündin also mit 14 wochen zu jung fürs markieren sein?

• Bei uns heißt es ganz ordinär Pipi machen. Mein Rüde macht es übrigens heute mir 6 Jahren noch dass er pinkelt, läuft dann einfach weiter, hört auf, läuft weiter und pinkelt wieder... Das ist halt wenn irgendwas interessant ist.
    Richtiges Markieren kommt erst in der Pubertät. Unser Welpe hat auch mit 8 Wochen schon zwischendurch das Bein gehoben, das hat jedoch noch nichts mit markieren zu tun.

• Wenn du magst, bau ein Pieselkommando auf.
    Ich weiß, dass viele hier das kritisch sehen (weil: Hund wird gegängelt, wenn er auf Kommando Pipi soll), aber ich finde es sehr praktisch, wenn man z.B. weiß, dass sie die nächsten Stunden keine Möglichkeit haben werden, sich zu lösen, oder wenn‘s (mir :D ) pressiert.
    Ooooder wenn es zum Beispiel regnet... :pfeif:

Bei uns heißt das „Wisiwisi“ und funktioniert zur Erheiterung einiger Bekannter echt zuverlässig.

:D bei uns ist´s: "Ab für kleine Hunde..." auch sehr praktisch für Urinproben beim TA :applaus:

• Bei uns heißt es ganz ordinär Pipi machen. Mein Rüde macht es übrigens heute mir 6 Jahren noch dass er pinkelt, läuft dann einfach weiter, hört auf, läuft weiter und pinkelt wieder... Das ist halt wenn irgendwas interessant ist.
    Richtiges Markieren kommt erst in der Pubertät. Unser Welpe hat auch mit 8 Wochen schon zwischendurch das Bein gehoben, das hat jedoch noch nichts mit markieren zu tun.

spannend. ich will jetzt den thread nicht umlenken, aber das wusste ich noch gar nicht.

mein rüde kam wie gesagt mit 12 wochen und hat auch vom ersten tag an im handstand (seine art von Beinchen heben) gepinkelt und ständig auch schon so draußen markiert (oder es versucht?). Er machts auch immernoch so und es hat sie eigent,ich von Anfang an nichts daran geändert

• Okay, dann ist er vielleicht wirklich eine Ausnahme, das habe ich ja noch nie gehört. Lol herrlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!