Futterempfehlung für Labradorwelpen & Frage nach dem richtigen Geschirr
-
-
(Gehört Happy Dog zu Bosch?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Futterempfehlung für Labradorwelpen & Frage nach dem richtigen Geschirr Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bosch hat auch gute Sorten, aber das natur croq zählt für mich nun wirklich nicht dazu.
Wenn es unbedingt Bosch sein muss würde ich das Bosch Bio Puppy nehmen. Oder eine andere Marke wie zb Josera Youngstar.Hast du damit schlechte Erfahrungen gemacht oder wie kommst du
zu der Meinung? -
Die Juniorfutter von Josera sind ebenfalls empfehlenswert :)
-
Ich stehe total auf die Platinum Sorten, die Hunde finden so klasse dass man die sogar als Leckerchen nehmen kann
-
Und ich werfe meine Neuentdeckung Wooof mit in den Raum (gibt’s aber nur online), die haben auch Welpenfutter
Vorteil: sehr überschaubare Zutatenliste, absolut preiswert, kannst du sowohl als Suppe (nass) als auch trocken füttern -
-
Hast du damit schlechte Erfahrungen gemacht oder wie kommst duzu der Meinung?
Ich lese mir erst mal die Zusammensetzung durch, bevor ich ein Futter kaufe. Da ist dieses Futter bei mir schon raus. So etwas probiere ich gar nicht erst aus. Deshalb habe ich da keine Erfahrung. Mir ist das Futter einfach zu minderwertig. Etwas Getreide im Futter mag vielleicht noch in Ordnung sein, aber ein Futter das überwiegend aus billigem Getreide besteht, kommt hier nicht in den Hund.
Ich habe die Namen Bosch und Happydog verwechselt. Ändert aber nichts am Natur Croq.
-
(Gehört Happy Dog zu Bosch?)
Nein, soweit ich weiß.
Die Eigenmarke Select Gold von Fressnapf hat dieselbe Herstellernummer wie Happy Dog Supreme, das gehört irgendwie zusammen.
-
Und ich werfe meine Neuentdeckung Wooof mit in den Raum (gibt’s aber nur online), die haben auch Welpenfutter
Vorteil: sehr überschaubare Zutatenliste, absolut preiswert, kannst du sowohl als Suppe (nass) als auch trocken fütternWie hoch ist denn der Fleischanteil des Wooof? Ich finde auf der hp dazu keine eindeutige Aussage.
Bisher füttere ich Platinum, riecht gut, schmeckt gut (sagt der Hund
) und wird gut vertragen.
-
Wie hoch ist denn der Fleischanteil des Wooof? Ich finde auf der hp dazu keine eindeutige Aussage.
Bisher füttere ich Platinum, riecht gut, schmeckt gut (sagt der Hund) und wird gut vertragen.
Variiert wohl von Sorte zu Sorte ein wenig. Beim Lachs und Lamm steht es jeweils dabei
Evtl. rufst du mal an und fragst, wenn das für dich wichtig ist? -
Ich habe gerade beim A...-Shop die Fragen und Antworten durchgelesen. Lt. Antwort vom Hersteller hat das Regular 25 % Fleischanteil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!