Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welpe frisst nicht richtig
-
-
hallo ihr lieben,
seid gestern haben wir das Problem, dass unser 3 Monate alter Welpe nicht mehr richtig frisst.
Wir stellen ihr Futter hin, dann nimmt sie ein paar Bissen, aber dann rührt sie es nicht mehr an.
Dann versuchen wir sie mit der Hand zu füttern, nimmt sie auch nur bedingt an.
Wir haben den Verdacht, dass sie vielleicht unter Zahnschmerzen aufgrund des Zahnwechsels leidet.
Weil sie auch öfter jammert wenn sie auf etwas herumnagt.
Wir weichen ihr natürlich das Futter auch ein, aber sie will es trotzdem nicht.Habt ihr vielleicht eine Ahnung was los ist oder was wir tun können.
Sonst liebt sie ihr Essen und lässt nie was übrig. -
30. Dezember 2018 um 13:24
schau mal hier:
Welpe frisst nicht richtig - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tierarzt bitte
-
dass unser 3 Monate alter Welpe nicht mehr richtig frisst.
Ich würde jetzt auch pronto den Tierarzt aufsuchen. Wenn Welpen Futter verweigern, dann liegt es eventuell am Umzug ins neue Zuhause, oder sie sind krank.
Fütterst Du das Futter vom Züchter oder hast Du umgestellt?
-
Ich würde jetzt auch pronto den Tierarzt aufsuchen. Wenn Welpen Futter verweigern, dann liegt es eventuell am Umzug ins neue Zuhause, oder sie sind krank.
Fütterst Du das Futter vom Züchter oder hast Du umgestellt?ich hab umgestellt, aber langsam, hab es immer gemischt mit dem Futter vom Züchter.
-
Ich würde einfach das Futter vom Züchter erneut versuchen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!