Kleiner Hund von 5 Hunden tot gebissen - Halter geht einfach weg
-
-
Eine Frage, wie viel Fahrzeug Führerscheinbesitzer sind rücksichtslos und halten sich nicht an die Gesetze?
Ein Hundeführerschein für Alle würde nur die Haltungskosten in die Höhe treiben, an der eigentlichen Sache aber nichts ändern. Und leider auch unzähligen Heimhunden ein schönes Heim erschweren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kleiner Hund von 5 Hunden tot gebissen - Halter geht einfach weg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und dazwischen gibt es eine Grauzone, daher plädiere ich für einen Hundeführerschein für alle Hundehalter.
Dafür plädieren darfst Du ja auch gerne.
-
Gleich noch eine Frage.
Wer sollte die Prüfung abnehmen? Die Hundeschule? Was bringen die einem über den Hundealltag bei?
-
Beim Hundeführerschein geht's ja nicht nur um Verantwortung, sondern auch um Basiswissen was erschreckend viele Hundehalter nicht haben.
Meine Nachbarn kamen mal mit ihrer Hündin zu mir 'die sieht da hinten so komisch aus..' auf die Frage ob sie läufig sei kam die Gegenfrage "ist das wenn sie ihre Tage hat?" Äh, ja so ähnlich. "Weiß ich nicht".
Das diese Hündin nie aus Versehen gedeckt wurde war ein Wunder.. -
Beim Hundeführerschein geht's ja nicht nur um Verantwortung, sondern auch um Basiswissen was erschreckend viele Hundehalter nicht haben.
Meine Nachbarn kamen mal mit ihrer Hündin zu mir 'die sieht da hinten so komisch aus..' auf die Frage ob sie läufig sei kam die Gegenfrage "ist das wenn sie ihre Tage hat?" Äh, ja so ähnlich. "Weiß ich nicht".
Das diese Hündin nie aus Versehen gedeckt wurde war ein Wunder..Also soll der Hunde-FS auch über Blume und Biene unterrichten?
-
-
Also soll der Hunde-FS auch über Blume und Biene unterrichten?
Ja, genau so
-
Bei so einer Prüfung käme kaum die Läufigkeit der Hündin in den Fragen vor.
-
-
Das diese Hündin nie aus Versehen gedeckt wurde war ein Wunder..da kenne ich schrägere Geschichten da geht es nur um Menschen
Wenn es innerartlich schon so merkwürdig ist, wie sollte dann artübergreifend... Nunja... -
Bei so einer Prüfung käme kaum die Läufigkeit der Hündin in den Fragen vor.
Dann sollte sie es vielleicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!