Impfung- Umfrage
-
-
Ich wäre auch dabei. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich auch.
-
Falls man da als Tierarzt "privat" (also zum Impfstatus der eigenen Hunde) auch mitmachen darf, kannst du mir den Link auch gerne schicken.
Es tut mir leid, Tierärzte sind von der Teilnahme leider ausgeschlossen

Wenn du den Link trotzdem möchtest, um ihn z.B. an andere Hundebesitzer zu schicken, kann ich ihn dir natürlich trotzdem gerne schicken?
Trotzdem Danke dass du teilgenommen hättest!
Liebste Grüße -
ich finds interessant und hätte den link gerne.
-
Ich mach auch gern mit.

-
-
Boah Ihr seid einfach schon ein cooler Haufen!
@Schneeflockeee pack doch die Info (ohne Link!) in Deine Signatur, schreib hie und da was mit im Forum, ist ja recht spannend hier
und Deine Hilfe wäre auch cool hie und da
So erreichst Du vielleicht noch bissel mehr User. -
Ist für eine Doktorarbeit und ich persönlich finde, dass sollte unterstützt werden
Sehe ich auch so.
Wo steht eigentlich, daß wissenschaftliche Umfragen, die von einer Universität getragen werden nicht erwünscht sind?
Ist doch im Interesse der User (und damit auch des Forums), dass zu brisanten Themen Infos kommen.
(Ich setze jetzt mal voraus, dass die Ergebnisse dann auch hier gepostet werden.)Wäre vielleicht eine Idee, unter den medizinischen Themen eine Gruppe "Forschung" aufzumachen.
-
Bitte auch Link :)
-
Nehme auch den Link, aber ich möchte keine Beratung

-
Ich mache auch gerne mit und verstehe die DF-Politik mal wieder gar nicht! Echt ein Schmarrn, den link zur Umfrage zu löschen - und gleichzeitig durch das Hintertürchen doch zu erlauben. Wenn ich keine Forschung auf meinem Forum will - dann muss man halt konsequent sein. Kindergarten!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!