Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Impfung- Umfrage
-
-
Ich wäre auch dabei. :)
-
29. Dezember 2018 um 20:26
schau mal hier:
Impfung- Umfrage - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich auch.
-
Falls man da als Tierarzt "privat" (also zum Impfstatus der eigenen Hunde) auch mitmachen darf, kannst du mir den Link auch gerne schicken.
Es tut mir leid, Tierärzte sind von der Teilnahme leider ausgeschlossen

Wenn du den Link trotzdem möchtest, um ihn z.B. an andere Hundebesitzer zu schicken, kann ich ihn dir natürlich trotzdem gerne schicken?
Trotzdem Danke dass du teilgenommen hättest!
Liebste Grüße -
ich finds interessant und hätte den link gerne.
-
Ich mach auch gern mit.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Boah Ihr seid einfach schon ein cooler Haufen!
@Schneeflockeee pack doch die Info (ohne Link!) in Deine Signatur, schreib hie und da was mit im Forum, ist ja recht spannend hier
und Deine Hilfe wäre auch cool hie und da
So erreichst Du vielleicht noch bissel mehr User. -
Ist für eine Doktorarbeit und ich persönlich finde, dass sollte unterstützt werden
Sehe ich auch so.
Wo steht eigentlich, daß wissenschaftliche Umfragen, die von einer Universität getragen werden nicht erwünscht sind?
Ist doch im Interesse der User (und damit auch des Forums), dass zu brisanten Themen Infos kommen.
(Ich setze jetzt mal voraus, dass die Ergebnisse dann auch hier gepostet werden.)Wäre vielleicht eine Idee, unter den medizinischen Themen eine Gruppe "Forschung" aufzumachen.
-
Bitte auch Link :)
-
Nehme auch den Link, aber ich möchte keine Beratung

-
Ich mache auch gerne mit und verstehe die DF-Politik mal wieder gar nicht! Echt ein Schmarrn, den link zur Umfrage zu löschen - und gleichzeitig durch das Hintertürchen doch zu erlauben. Wenn ich keine Forschung auf meinem Forum will - dann muss man halt konsequent sein. Kindergarten!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!