Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Wenn man in AT als Single wohnt, bekommt man nicht 100% seiner angedachten Rente?
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?Nein, da bekommt man natürlich seine Rente.
Andere Nachteile hat man, als unverheiratetes Paar.Auch steuerliche, aber nicht nur die.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hätte man mich vor drei Jahren gefragt, ob ich jemals heiraten will, hätte ich vehement verneint. Jetzt ist der Gedanke den Sohn meiner Freundin zu “verlieren“, wenn ihr etwas zustößt, sehr, sehr schmerzhaft und wird von Tag zu Tag unvorstellbarer. Und da es keinen biologischen Vater (mehr) gibt, ist Heirat und Stiefkindadoption für mich durchaus eine Option.
Noch ne Frage hab:
Kann man Hunden auch die Traumeel tabletten für Menschen geben oder gibt es da Unterschiede? -
Dann lass dir etwas besonderes einfallen. 25 Jahre verdienen etwas ganz besonderes. Ein Wellness Wochenende zu zweit ?
Eigentlich bekommt sie andauernd Geschenke und Kurzurlaube von mir, was die Sache nun nicht einfacher macht.

Das nun fast vergangene Jahr, also das 25ste, besonders viel.

-
Hätte man mich vor drei Jahren gefragt, ob ich jemals heiraten will, hätte ich vehement verneint. Jetzt ist der Gedanke den Sohn meiner Freundin zu “verlieren“, wenn ihr etwas zustößt, sehr, sehr schmerzhaft und wird von Tag zu Tag unvorstellbarer. Und da es keinen biologischen Vater (mehr) gibt, ist Heirat und Stiefkindadoption für mich durchaus eine Option.
Das spricht für dich.
Finde ich toll! 
-
Eigentlich bekommt sie andauernd Geschenke und Kurzurlaube von mir, was die Sache nun nicht einfacher macht.

Das nun fast vergangene Jahr, also das 25ste, besonders viel.
Selber schuld!
Haste dir deine Frau total versaut mit dem Verwöhnprogramm

-
-
Kann man Hunden auch die Traumeel tabletten für Menschen gebenIch denke schon. Ich nehm ja auch die für Hunde.
(Dafür kriegen die Hunde auch meine Armika-Globuli.
) -
-
Selber schuld!

-
Selber schuld!

Ja, dachte ich mir auch gerade.

Unser Nachbar ist Berliner und als er das mit den Blumen erfuhr, sagte er: „Mach doch nicht die Preise kaputt!“

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!