Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich fand Deine Avatar immer schick
Ich hab unter dem jetzigen Account noch nie einen gehabt. Verwechselst du mich?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab unter dem jetzigen Account noch nie einen gehabt. Verwechselst du mich?
Ich hab schon an mir gezweifelt

-
Ne, aber unter Deinem alten Account hattest Du ein Avatar

-
Mal nicht Hund.
Bin ich komisch, weil ich nur wenige Schuhe habe, nicht auf Bling Bling (auch nicht beim Hund) stehe, meistens Hosen trage und keinen Schmuck oder Schminke?
Gucke gerade Shopping Queen und bin immer wieder überrascht, was die Leute so an Klamotten, Schmuck und Schminke haben
Oh und Handtaschen
Ich habe eine Handtasche, aber nur, weil ich die originell fand 
-
Deshalb bin ich wohl Single

-
-
Ich nicht, mach aber trotzdem was ich will
-
Mal nicht Hund.
Bin ich komisch, weil ich nur wenige Schuhe habe, nicht auf Bling Bling (auch nicht beim Hund) stehe, meistens Hosen trage und keinen Schmuck oder Schminke?
Gucke gerade Shopping Queen und bin immer wieder überrascht, was die Leute so an Klamotten, Schmuck und Schminke haben
Oh und Handtaschen
Ich habe eine Handtasche, aber nur, weil ich die originell fand 
Nein, bist du nicht.
Nee...
...denn dann wäre ich ja auch komisch...! 
Ich hatte in meinem Leben genau 2x was Rock- bzw. Kleidartiges an und das war bei meiner Konfirmation und bei meiner Hochzeit.
Ihr geht zu keinem Ball, oder ähnliches?
Kleid oder Rock.. Hab ich nicht.. An den einzigen Tag mit Kleid kann ich mich erinnern.
Ach vergessen, Schminke, ja.. ab und an schnellen Kajal und Mascara.. Das wars ...
1. siehe Oben.
2. reicht doch.
Ringe darf ich auf Arbeit auch nicht

Oh je, ich bin echt unweibisch
Weiblichkeit bedingt keinen Schmuck.

-
Deshalb bin ich wohl Single

Ich nicht, mach aber trotzdem was ich will
Wäre auch schlimm, wenn man durch eine Hochzeit seine Rechte verlieren würde.

-
Doch, wir gehen auch selten mal auf einen Schwarz-Weiß-Ball (wir haben überwiegend Maskenbälle hier) und dafür habe ich eine schwarze, elegante Stoffhose und 2 - 3 verschiedene Oberteile mit tiefem Ausschnitt, sodass kein Mensch mehr schaut, was ich untenherum anhabe.

-
Bin ich die Einzige, die diesen Artikel furchtbar findet. Nichts gegen Flanagan, bekomme das nur mit dem Zitieren nicht besser hin. Warum muss ich beim Gassi gehen sexy sein?

Ich gehe Gassi wegen meinem Hund, um Zeit mit ihm zu verbringen, um zu trainieren, um einfach die Natur zu genießen und um die Seele baumeln zu lassen - und garantiert nicht um von irgendwelchen fremden Kerlen angemacht zu werden oder irgendwo provozierend mit dem Arsch zu wackeln.
Ne, sorry, das werde ich nie verstehen. Klar, die Klamotten müssen mir gefallen aber im ersten Moment müssen sie zweckmässig sein. Nur weil es besser aussieht auf ne gute Hose verzichten und in Jeans - die meistens wirklich keine Taschen haben - rumlaufen, ne, nicht wirklich.
Das wäre eine passende Frage für den Thread hier, muss Frau beim GAssi gehen sexy sein?

Lg catsanddog
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!