Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Lillet ist unheimlich lecker!
Mein Favorit: mit Wild Berry Limonade auffüllen, Eiswürfel und frische Beeren.
Oder mit Soda, Minze und ein paar Erdbeeren und Eiswürfeln.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-

Und welcher war das der weiße, rose oder rot?
LG
Sacco -
Würde ich ehrlich gesagt nicht machen. Denn die feuchte Haut und das nasse Fell und die warmen Sonnenstrahlen lassen Milben aufblühen und sind ein sehr guter Nährboden. Außerdem könnte es durch kleinste Hautrisse zu einer riesigen Hautinfektion kommen, denn das Seewasser ist nun mal eben nicht keimfrei.
Sehe es wie Grinsekatze, würde ich momentan nicht machen.
Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit ihn mit sauberen Leitungswasser ein bisschen abzukühlen (Gießkanne oder Schlauch)
Erstmal die Haut in Ruhe abheilen lassen.

Macht Sinn. Gut, dann befüll ich ihm nachher sein Planschbecken nochmal neu, dann kann er sich aussuchen, ob er sich abkühlen möchte oder nicht

-
Alles anzeigen

Und welcher war das der weiße, rose oder rot?
LG
SaccoDer Weiße!
Aber zum Wild Berry passt auch der Rose.

-
Wenn ihr mal die letzten beiden Beiträge überfliegt.... Ich mach dann mal den Pool voll + zum Wild Berry passt auch der Rose...
Ich habe einen Augenblick gebraucht bevor mir klar war das die beiden nicht zusammengehören... nur 50% Saufnasen hier

-
-
Zur Zeit schwärmen viele im Umkreis von Lillet.
Sehr lecker, den mag ich auch gerne. Ich kenne nur den blanc Lillet und finde ihn auch besonders lecker mit Wild Berry.
-
Ich hätte jetzt auch eher den blance Lillet probiert. Dann werde ich den mal kaufen, wenn der wieder im Angebot ist. Ich war mir so unsicher der ist ja nciht gerade günstig und das Geld wäre zu schade um es nicht zu mögen. Obwohl ich mich dann auch dadurch gequält hätte.

LG
Sacco -
Ich würde noch etwas Mineralwasser dazugeben, ist sonst sehr süß - perfekt (eher weiß, rosé geht auch).
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Prost!
L. G.
-
Ich liebe es, wenn die Süße so richtig durchdringt.

Aber mit Mineralwasser geht natürlich auch!
-
Ich würde noch etwas Mineralwasser dazugeben, ist sonst sehr süß - perfekt (eher weiß, rosé geht auch).
Oh Mann, jetzt habe ich richtig Lust auf einen Lillet, ich glaube ich muss mir heute Abend einen gönnen.
Leider habe ich kein Wild Berry zu Hause, steht aber schon auf meiner Einkaufsliste.
Ob ich auch Himbeersirup und Mineralwasser anstelle von Wild Berry nehmen kann ?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!