Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ahhh, danke, ich Dussel dachte, Fett ist Fett.

Nee, so einfach ist das nicht. Und nur das Bauchfett bzw.viszerale ( befindet sich nur am/im Bauch) ist schlechtes Fett.
LG
SaccoDa sag noch mal einer, das Forum bildet nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Forum bildet sogar Fett, wenn man vor lauter lesen das Bewegen vergisst...

-
, möchte ich jetzt grillen. Bauchfleisch.
Aber bitte ohne Östrogen.

-
Das Forum bildet sogar Fett, wenn man vor lauter lesen das Bewegen vergisst...

Was willst du denn bei der Hitze anderes machen. Mit Seebildern nerven?

-
Wenn ich Euch so lese, möchte ich jetzt grillen. Bauchfleisch. Nomnomnom.

Da könntest Du Dir glatt mal eine Scheibe von mir abschneiden.

(Nur ein Wortwitz, wir sind ja nicht im Darknet, bei uns heißt das Bauchspeck.)
L. G.
-
-
Danke für die Antworten.
Alles anzeigenBei "normalen", also nicht nicht-invasiven Untersuchungen sehe ich da kein Problem - außer, dass es natürlich teuer ist, "einfach so" zu untersuchen.
Ich habe vor einigen Wochen z.B. sicherheitshalber einen Herzultraschall machen lassen, weil man bei Lucy den Herzschlag "sehen" konnte (sie war im Wachstum sehr dünn).
Da mich das so beunruhigt hat, wollte ich ganz dringend Sicherheit haben.
Darin sehe ich jetzt absolut keinen Nachteil (solange der Hund nicht panische Angst hat oder evtl. eine Narkose benötigt)
Anders sehe ich es, wenn man Kleinigkeiten gleich mit richtigen "Hammer-Medikamenten" behandelt und dadurch Nebenwirkungen riskiert.
Davor habe ich Angst
Und was man vielleicht beachten sollte:
Wenn man lange genug sucht, findet man wahrscheinlich bei jedem Lebewesen (auch bei Menschen) irgendetwas, dass nicht ganz genau passt

Genau daß ging mir durch den Kopf
Heißt, wenn man einen gesunden Hund völlig auf den Kopf stellen lässt, kommt z.B. raus, dass die Darmflora nicht ganz stimmt, dass ein harmloser Blutwert nicht in der Norm ist usw
Naja, ganz Gesund ist sie in meinen Augen nicht, also gibt schon einen Grund warum ich sie untersuchen lassen will, ( es gibt aber jemanden der das anders sieht, und meint es sei nicht nötig und würde meinen Hund sogar damit schaden). Meine TA hat aber genau wie ich einen Verdacht, und meint ich soll auf Nummer sicher gehen und ausschließen dass wirklich alles ok ist
Da braucht man dann einen Tierarzt, der das richtig einschätzen kann, damit man nicht evtl. mit Kanonen auf Spatzen schießt.
Sonja34, da würde ich sagen, es kommt darauf an, ob man einen bestimmten Verdacht hat, dass mit dem Hund etwas nicht stimmt.
Als ich den Verdacht hatte, habe ich auch nicht locker gelassen und der hat sich dann auch bestätigt, dafür hat es aber mehrere TÄ gebraucht.
Ja sowohl ich als auch meine TA haben einen Verdacht. Es es nur momentan so, das es so extrem heiß ist, das ich nicht einschätzen ob, es ihr besser geht und " nur" unter der Hitze leidet ( was ich nicht glaube). Und ob ich ihr die Untersuchung zu nutzen kann. Den ich muss dafür 2 h min. nach München fahren. Hab dort am Dienstag einen Termin bei einem Neurologen an der Uni Klinik und es ist sehr wahrscheinlich ein MRT ( also Narkose) nötig.
-

L. G.

L. G.
Rotbunte Bauchspeck ist doch gepökelt oder geräuchert und Bauchfleisch kommt auf den Grill

-
Männer können ebenfalls Brustkrebs bekommen, die Wahrscheinlichkeit ist geringer weil die Brustdrüsen nicht so ausgebildet sind.
Die Anzeichen sind die Gleichen. Knoten/Verhärtungen, eingezogene Brustwarzen (sofern man nicht schon immer Schlupfwarzen hatte), spontan auftretende/anhaltende Rötungen und Haut die sich verändert ohne Grund (mitunter auch so aussieht wie die Haut von Orangen), Ausfluss aus den Brustwarzen vor allem wenn er nur einseitig ist oder eine komische Farbe hat.
Liebe Männer, auch immer mal Brust abtasten.
-
Alles anzeigen

L. G.

L. G.
Rotbunte Bauchspeck ist doch gepökelt oder geräuchert und Bauchfleisch kommt auf den Grill

Ach, das, was in die Suppe kommt?
Da habe ich wohl etwas verwechselt.

Bin vermutlich ohnehin nicht "bio", also lassen wir das lieber.
L. G.
-
Gibt nichts leckeres als Bauchfleisch vom Grill. Dafür lasse ich jedes Steak liegen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!