Auf...möchte ich nicht verzichten!
-
Gast92395 -
26. Dezember 2018 um 22:16
-
-
Meine maßgefertigte Fettlederleine von Klin. Und momentan auch meine Bauchtasche von Decathlon. Da passt wirklich alles rein, was man unterwegs so brauchen kann, und noch ein bisschen mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf...möchte ich nicht verzichten! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir werden es immer weniger Sachen die ich unbedingt brauche/ auf die ich nicht verzichten würde.
Staubsauger (ok den nutzt man auch ohne Hunde)
Dremel
Trockner (ich hasse es Haare an den Klamotten oder der Bettwäsche zu haben)
Schlupfleinen (obwohl ich zig Leinen habe für die Hunde werden immer nur die genutzt)
Zugleine und Gurt (fürs Hände frei haben beim Wandern)
Ruffwear Geschirr (fürs Wandern)
Dieses Tape das nur auf sich selbst klebt, keine Ahnung wie es heisst.
Gassijacke/Weste/Bauchtasche weil ich es hasse Sachen in den Händen rumzutragen
Wanderschuhe/Aigle StiefelUnd für den Winter:
Leuchtanhänger
Stirnlampe - hab da eine sehr günstige und sehr gute von Ali Express gekauft die alle anderen die ich bis jetzt hatte um Welten topptIch glaub das wars in etwa :)
-
Hmm,
für meine Morgenrunde mag ich meine Stirnlampe sehr.
An Regentagen mag ich nicht auf Neles Regen- und Bademantel sowie auf eine Regenhose für mich verzichten.
Da es unheimlich Geld spart, nicht zum Hundefriseur zu gehen, sind mir mit Pudel im Haus gutes Shampoo und Conditioner, Krallenschleifer, Fellschere, Bürste, Kamm und Schermaschine wichtig.
Ansonsten ist Nele tatsächlich auf ihr spezielles Tierarztfutter angewiesen.
Dann noch Leine und Halsband und wir zwei kämen prima zurechtWobei.... Nele besteht noch auf eine kleine Decke, damit sie unterwegs, beispielsweise im Restaurant, drauf liegen kann, generell auf gemütliche Liegeplätze UND auf ihren Ball
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!