Mein Hund verhält sich gegenüber andere Hunde sexuell
-
-
Ich seh kein Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jessi, da ist wieder kein Link zu sehen in deinem Posting.
Irgendwas machst du falsch beim Fotos hochladen.
Schau mal da, vielleicht hilft dir der Link:
Probleme mit dem Forum
Also der untere Teil, den der Technick für dich geschrieben hat.Wenns nicht klappt, bitte sagen, ich helfe gerne, falls du Hilfe brauchst bei den Fotos.
-
Ich kann es sehen, wenn ich auf den Link klicke, aber das Problem ist irgendwie nicht gut zu erkennen.
-
Ich sehr kein Bild und auch keinen Link
-
Komisch, ich sehe das Bild auch. Es wird nur ziemlich schnell versperrt, weil ich einen Werbeblocker habe, den ich ausschalten soll.
-
-
ich kanns sehen, wenn ich auf den Link klicke. Das fellose neben der Nase sieht normal aus, bei manchen ist es größer
-
Nun kann ich den Link nicht mehr anklicken weil er weg ist, und zwar weil ich auf das graue Logo geklickt habe.
Ah ja. -
-
Mir macht der Gesichtsausdruck mehr Sorgen als der Fleck an der Nase.
-
Danke RedPaula fürs Sichtbarmachen.
@Ixabel Was ist an dem Gesichtsausdruck seltsam?
Fällt das nicht in die Kategorie "Jeder Hund schaut mal doof"?Bitte, nicht sich einen Spaß daraus machen, Jessicam noch mehr zu beunruhigen.
Fakten helfen ihr, konkrete Aussagen, denke ich.Aber nicht Sätze wie "Mir macht der Gesichtsausdruck mehr Sorgen als der Fleck an der Nase." ohne Erklärung dazu, was genau damit gemeint ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!