Mein Hund verhält sich gegenüber andere Hunde sexuell
-
-
Jetzt mal ganz ehrlich und ohne drum-rum-reden:
Hast du in der TK Fragen gestellt und zugehoert? Dein Hund isz frisch aus der TK und du hast erneut eine Frage, die man in der TK sicher beantworten koennte/darauf hingewiesen hat. Das hat hier bisher jeder TA gemacht, egal wie er sonst war!Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund verhält sich gegenüber andere Hunde sexuell* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt mal ganz ehrlich und ohne drum-rum-reden:
Hast du in der TK Fragen gestellt und zugehoert? Dein Hund isz frisch aus der TK und du hast erneut eine Frage, die man in der TK sicher beantworten koennte/darauf hingewiesen hat. Das hat hier bisher jeder TA gemacht, egal wie er sonst war!Gute Besserung!
Er hat aber gerade hier bei uns kot abgesetzt. Davor ja nicht. Wie sollte ich dann vor Ort den fragen können? :)
-
Er hat aber eben Kot gemacht und naja.. dies was so gelblich/ weiß teilweise. Ist es wegen den Medikamenten?
Ja, das kann von den Medis sein.
-
Zur Not ruf da an, es kann evtl vom Futter kommen wenn es spezielles war.
-
Bitte gönne dem kleinen Ruhe.
Vielleicht hast du eine offene Box oder Höhle?Du sollst ihm bestimmt Schonkost geben, oder?
Und immer frisches Wasser hinstellen.
Betüddel ihn nicht so viel. Wenn er kommt ok, wenn er irgendwo liegt, lass ihn einfach.
Hach...alles Gute dem kleinen Chico
-
-
Wie geschrieben: Hier hat bisher jeder TA auf sowas hingewiesen, wenn sowas moeglich war!
KEINER hier wird dich medizinisch beraten koennen/duerfen. Auch nicht die TAe, die hier unterwegs sind! Das ist auch nicht die Aufgabe des DF! Also bitte...wende dich bei sowas doch direkt an die TK!
-
Wenn du nicht verstanden hast, warum es gut sein soll wenn der Hund keinen Kot abgesetzt hat, warum frägst du nicht nach?
Hier werden die Leute nur spekulieren können, wieso oder weshalb der TÄ irgendwas gesagt hat oder warum der Kot jetzt so aussieht.
Nochmal. Es ist deine Verantwortung, also kümmer dich. Schreib dir Fragen und alles was unklar ist auf, und ruf morgen da an und lass es dir erklären.
Es reicht nicht, hier im Forum alles ausbaldowern zu wollen. Das kann man bei manchen Sachen parallel machen oder um Ideen zu suchen. Aber du suchst da vollkommen falsche Wege ab. -
Ich musste ganz lange lernen dass ich in gewissen Situationen komplett unbrauchbar bin.
Ich kann zwar alles, ich kann reagieren, agieren - aber mit meinem Tierarzttrauma bin ich durchaus komplett! unfähig, zu sprechen oder Infos aufzunehmen.
Inzwischen - ist ja schon ein paar Jährchen so - weiss ich das, kenne mich recht gut und bereite mich vor.Das ist ein Lernprozess für einige Menschen, nicht jder kann das einfach so.
Ich jedenfalls musste es mir erarbeiten und lernen.Heute ist ein Feiertag. Ich (!) würde heute auch nicht in der Klinik anrufen.
@Jessicam schreib' Dir doch alle Fragen auf, ruf am Donnerstag an und stell Deine Fragen.
Oder mach ein E-Mail, das können sie benatworten wenn sie Zeit haben; da kannst gleich noch ein Foto anhängen wenn Du was geknipst hast.Nicht alle wandeln perfekt, manche müssen dieses lernen, andere anderes.
Passt schon. -
Ja, nicht jeder kann alles. Das ist auch absolut nicht schlimm. Aber so leid es mir tut...es wurde mehrfach darauf hingewiesen sich Fragen aufzuschreiben usw. Das geht jetzt ja schon einige Zeit so...
Und wenn ich mir Sorgen um meinen Hund mache, der eben erst aus der TK gekommen ist, dann rufe ich sehr wohl dort an! Feiertag hin oder her! -
Wenn die Klinik das mitmacht (also schnell reagiert), fände ich eine E-Mail eine wirklich gute Idee. Ich hätte Angst, dass am Telefon zu viel Informationen falsch ankommen oder verloren gehen. Siehe "gedünstetes Blut", z.B.
Was ist, wenn mit der verordneten Schonkost das gleiche passiert oder mit möglicherweise nötigen weiteren Antibiotika? Das klingt mir alles zu heikel. Wenn die TK das ALLES schriftlich schicken kann, kann man auch jemanden zu Rate ziehen, der das noch mal gegenlesen und Begriffe googlen kann, und ein Auge drauf hat, dass die Instruktionen richtig umgesetzt werden. Familie oder Freunde kämen da vielleicht in Frage -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!