Verständnisfragen
-
Gast67804 -
19. Dezember 2018 um 08:16
-
-
nein sie lässt das nicht mit sich üben, sie weigert sich einfach. Ist aber letztendlich ihre grundsätzliche Lebenseinstellung.
Das wäre dann mein Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, sie war schon immer sehr....authentisch. Oder auch, schwer zu verbiegen
. Sie kann einen aber exzellent in den Wahnsinn treiben damit.
Aber es ist sehr lustig, wie extrem unterschiedlich alle drei im Alltag sind. Das gilt ja nicht nur für solche Maßnahmen, sondern eben echt generell.
Emil immer erstmal Feuer und Flamme, Yeah es passiert was
Fiete immer erstmal skeptisch bis pampig, wenn was neu ist
Chica setzt erstmal ein Gesicht auf, als nahe ihr Ende, sitzt irgendwo drunter und starrt einen an (würde dann NIEMALS kommen, wenn man sie ruft, ist klar)
-
Ich hab jetzt auch mal einen Dremel bestellt. Ich bin sehr gespannt wie es klappen wird.
Ich denke Cashew werde ich mit recht wenig Überzeugungsarbeit dazu bewegen können sich die Pediküre gefallen zu lassen.
Ari hingegen ist eine ganz andere Geschichte. Seine Pfoten sind ihm hochheilig. Ich hab vor ein paar Tagen die Krallen mal testweise mit einer Feile berührt - Katastrophe. Definitiv nur ein Schritt von der Pfotenamputation entfernt
Es war schon immer schwer mit ihm, selbst bei bester Bestechung. Vielleicht wird es klappen wenn wir zu zweit sind und Herrchen vorne irgendwas mega geiles reinschiebt. Er hätte es nämlich wirklich nötig... Schneiden kommt nicht in Frage, sein Leben ist ganz vorne (schon immer). Und die Krallen sind dazu noch tiefschwarz, da sieht man nichts.
-
Und danke an dich @Rübennase das du mich auf die Ohren aufmerksamer gemacht hast. Ich hatte dann eine Woche lang jeden Tag die Ohren mit Canosept behandelt und seitdem war tatsächlich Ruhe und die Ohren wunderbar sauber. Henry hat jetzt aber wieder ganz dreckige und nach dem sauber machen fiel mir auf das die Ohren zum Teil auch leicht blutig sind. Also spüle ich jetzt wieder mit Canosept wenn es nicht besser wird geht es zum Tierarzt. Ich dachte echt es sei bei Schlappohren normal das man sie jede Woche sauber machen muss.
-
gute Besserung
-
-
Dankeschön.
-
bitte nicht wundern, wenn ich diese Woche nicht so gesprächig bin und Fragen überlese.
Aber ich hab jetzt auch ein Krallenschleifgerät und, fast wichtiger, eine Praktikantin, die die Kamera hält
Enstanden ist dieses Video. Nicht perfekt, aber für den ein oder anderen interessant.
[media]https://youtu.be/cWZjBJHwK_c[/media]
Nutzen tu ich das hier:Mini Multifunktionswerkzeug,...
Da heute erst angekommen, kann ich noch nichts zur Langlebigkeit sagen, aber es liegt super in der Hand, ist sehr leise und hat sowohl Foxis als auch Rheas Krallen anstandslos geschafft..
bitte nicht wundern, wenn ich diese Woche nicht so gesprächig bin und Fragen überlese.
Aber ich hab jetzt auch ein Krallenschleifgerät und, fast wichtiger, eine Praktikantin, die die Kamera hält
Enstanden ist dieses Video. Nicht perfekt, aber für den ein oder anderen interessant.
[media]https://youtu.be/cWZjBJHwK_c[/media]
Nutzen tu ich das hier:Mini Multifunktionswerkzeug,...
Da heute erst angekommen, kann ich noch nichts zur Langlebigkeit sagen, aber es liegt super in der Hand, ist sehr leise und hat sowohl Foxis als auch Rheas Krallen anstandslos geschafft.
-
das sieht super aus! Mir ist der oster fast zu groß in der Hand und das handling ist schwierig.. Ich schaus den mal bei Amazon an.
Ich habe das Gefühl an den Hinterpfoten schon direkt am Leben zu sein, Leo ist sofort weggezuckt und es sieht im Licht sehr rosa aus bis vorne. Muss ich jetzt warten dass es sich zurückzieht bevor es weitergehen kann? Oder wächst in der Pause nicht einfach direkt wieder das gedremelte nach und alles umsonst?
-
Immer wieder ein bisschen dremeln- notfalls nur an den Seiten oder von oben.
Dann zieht sich das Leben peu a peu zurück.
Also nach Möglichkeit einmal am Tag nur ein Fitzelchen wegnehmen.
Das ist dann mehr Abrieb, als nachwächst.
-
ich würd mal beobachten und erst wieder schleifen wenn es zurück gegangen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!