Verständnisfragen
-
Gast67804 -
19. Dezember 2018 um 08:16
-
-
mit Schere bin ich an den Ballen vorsichtig. Wärest nicht die erste die dem Hund ein Stück Ballen dabei absäbelst .
Ich mach das mit der Schermaschine, geht schnell und ist absolut sicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, Schermaschine habe ich leider nur von den Pferden in Übergröße
Ich glaube, ich besorge einfach mal so eine abgerundete Schere. Geht das damit? Und wie kurz sollen die Haare unter der Pfote sein? So kurz wie die Ballen oder ein tacken kürzer?
-
Moment, ich mach dir ein Video. Ist aber mit Labbipfoten.
-
Das ist suuuper lieb! Danke
-
Ich schulde jemandem hier immer noch ein Krallenschneidvideo
Aber gerade sind alle Krallen kurz....
-
-
Bitte schön.
Ist nicht wirklich viel Fell da gewesen, ich hab es erst vor kurzem gemacht.
[media]https://youtu.be/wubFuilQ-wM[/media]
-
Das Video ist der Hammer
Danköööö
-
Bitte schön.
Super! Tolles Video, Merci vielmal dass Du Dir so viel Mühe machst für uns
-
gern. Wenn ich dran denke und es nicht ständig vergesse (so wie das Krallenschneidvideo).
-
ja das wäre für mich gewesen.
Momentan Schneid ich die realitiv grad und du sagtest ja man soll einen Winkel einhalten.
Ich habs übrigens probiert. Murphys krallen sind echt hart das Innenleben dafür umso weicher, wenn ich da jetzt näher ran komme quetscht das und das tut ihm weh. Ich schneide jetzt quasi links ein Stück, rechts ein Stück, als wenn man etwas anspitzt seitdem geht es. Sobald es augenscheinlich ein bisschen nachgibt, weil es quetscht fängt er Theater an. Jetzt verstehe ich ihn wenigstens endlich.
Die Labbi Pfote sieht ähnlich behaart aus wie die von meinen Vizsla sollte man das ausscheren? Oder war das nur ein Beispiel fürs Video?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!