Verständnisfragen
-
Gast67804 -
19. Dezember 2018 um 08:16
-
-
Die liegt zwar außerhalb Deines Preisrahmens, aber ich möchte nicht mehr auf meine Heiniger Saphir verzichten.
die wäre mein Traum, vielleicht gibt es da ja einen Messepreis oder zumindest einen guten Preis für Scherköpfe. Meine Köpfe passen da leider nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die wäre mein Traum, vielleicht gibt es da ja einen Messepreis oder zumindest einen guten Preis für Scherköpfe. Meine Köpfe passen da leider nicht
Was hast Du denn bisher für eine Moser? Eine ohne die Snap on Scherköpfe?
Ich hatte vor der Heiniger eine Moser Max45. Die hat Snap on Scherköpfe, die ich dann ganz normal bei der Heiniger weiterverwenden konnte, weil diese ebenfalls mit Snap on Scherköpfen genutzt wird.
-
Was hast Du denn bisher für eine Moser? Eine ohne die Snap on Scherköpfe?
Ich hatte vor der Heiniger eine Moser Max45. Die hat Snap on Scherköpfe, die ich dann ganz normal bei der Heiniger weiterverwenden konnte, weil diese ebenfalls mit Snap on Scherköpfen genutzt wird.die Max45 hab ich jetzt auch. Bei meinen Scherköpfen steht aber die Heininger nicht dabei. Ich nehme einfach einen Kopf mit und frage.
-
die Max45 hab ich jetzt auch. Bei meinen Scherköpfen steht aber die Heininger nicht dabei.
Die kannst Du aber verwenden. Die Snap on Köpfe passen zu allen Maschinen, die ebenfalls diese Köpfe verwenden.
-
Mir wurde gestern unterstellt ich gehe zu wenig Gassi, wenn ich Krallen schneiden muss.
das ist mir auch schon sehr oft unterstellt worden.
oder dass ich mehr über asphalt laufen soll. (mag sein, dass sich dann die Krallen besser abnutzen, aber warum muss ich auf der Straße gehen, wenn ich auch über Wald- und Wiesenwege laufen kann?) -
-
das ist mir auch schon sehr oft unterstellt worden.oder dass ich mehr über asphalt laufen soll. (mag sein, dass sich dann die Krallen besser abnutzen, aber warum muss ich auf der Straße gehen, wenn ich auch über Wald- und Wiesenwege laufen kann?)
Ihr müsst einfach regelmäßig Bällchen werfen auf Asphalt, bei den harten Stopps auf hartem Untergrund nutzen sich die Krallen super ab!!
(ja, diesen Tipp habe ich tatsächlich mal von einem anderen HH bekommen, als wir aufs Thema Krallen schneiden kamen...
)
-
könnte ich sogar sehr gut mit Manni machen.
Der rennt da eh nicht hinterher und wenn wenn, bleibt er nicht stehen um den Ball aufzunehmen -
könnte ich sogar sehr gut mit Manni machen.
Der rennt da eh nicht hinterher und wenn wenn, bleibt er nicht stehen um den Ball aufzunehmen -
Ich wollte euch mal von meinem Besuch in der Hundeschule berichten. Es war richtig, RICHTIG gut. Ich hatte das Gefühl ich konnte extrem viel erreichen, ich bin so begeistert.
Am Anfang hab ich einen Vortrag gehalten und an drei beispielhunden einiges erklärt und dann konnten alle einzeln nochmal kommen und ich hab Krallen geschnitten und noch ein paar Dinge erklärt.
Ich hab mich, wie von euch empfohlen, auf 3 Themen beschränkt: Fell, Zähne und Krallen.
Ich bin richtig happy.
-
Ich habe eine Pflegefrage zum Spitz Welpen
Bei der Abholung wurde mir erklärt, wie ich die Pfoten Haare regelmäßig schneiden solle. Jetzt war ich da aber so aufgeregt, dass mir das doch nicht mehr ganz klar ist
Wenn die Haare "über" die Pfote gehen (unten) soll ich sie schneiden? wie kurz? Hinten sind die Haare unter der Pfote schon sehr lang... Ich habe es schon mit der normalen Haushaltsschere versucht, leider mit mäßigem Erfolg. Obwohl die eigentlich ziemlich scharf ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!