Mein Hund ist ne Eule-Gewölle
-
-
Du enscheidest, was du fütterst.
Du fragst uns!Was DU mit den Antworten machst, liegt allein in deiner Verantwortung.
Füttere wie und was du willst.
DU hast gefragt....Möchtest du Antworten oder nicht?
Auch dein Problem.Nicht zu vergessen ist, dass auch andere mitlesen, die durchaus geballte Erfahrung und Wissen nutzten.
Ob du das nutzt?
Deine Sache! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ob du das nutzt?
Deine Sache!Ich frage mich ja, ob so eine grund aggressive Haltung schon auf Deine Hunde abgefärbt hat.
Was soll Dein letzter Beitrag.Was paßt Dir weiterhin nicht?Läufst Du immer mit so einem Brass durchs Leben oder tobst Du Dich nur in der Anonymität von Internetforen aus.
Was treibt einen Mensch der andere angreift?
Ich habe das alles gelesen und durchaus meine Schlüße gezogen.
Jottseidank waren auch freundliche Antworten dabei.Ich kauf nun so einen Giftköderschutz und probiere anderes Futter aus.
Welches Ergebnis hättest Du wohl gerne, damit Du zufrieden bist.?
Devotes vor Dir Rumkriechen.....erziehst Du so Deine Hunde..ach ich soll Dir ja nichts unterstellen.....Ich unterstell jetzt mal so allgemein, daß man beim Schreiben und Lesen oft nicht so richtig verstanden wird.
Da fehlt die Mimik usw.
Weil ich davon ausgehe, daß das so ist, frage ich nach und klopp nicht auf Leute ein, die ich nicht kenne.
Denn ich kenne nie die ganze Situation.Das steht es mir nicht zu, mir ein Urteil zu bilden
Finde ich.Aber meine Erfahrung ist, daß die Allermeisten leider keine einzige Sekunde nachdenken, ob sie im Reallife auch so mit ihrem Gegenüber reden würden, wie sie es in Foren tun.
So das war mein Fazit und nun spiel Rumpelstilzchen- ich lese Deine Antworten nicht mehr.
Schöne Weihnachten
-
Sorry, sind wir im Hundeforum oder im BDSM Forum?
Der Punkt ist und da hat Mehrhund einfach recht: Du kannst die Ratschläge annehmen oder auch nicht. Andere User nutzen das geballte Wissen, was hier im Forum und auch in diesem Thread steckt.
Just my 2 cent: Dies ist ein Forum und kein Wünsch Dir was Programm. Antworten müssen und sollen nicht unbedingt den Wunschvorstellungen des fragenden Users entsprechen wohl aber der Thematik der Fragestellung entsprechen.
-
Nun komm mal wieder runter.
Ich sehe dich allerdings auch als sehr beratungsresistent an.
Du könntest auch mehr auf die dir gegebenen Tips, Hilfestellungen und Informationen angenehmer eingehen.
Die User geben sich Mühe, wollen helfen und du schiebst alles nur weg.
Kein schönes Verhalten von dir. -
Aber meine Erfahrung ist, daß die Allermeisten leider keine einzige Sekunde nachdenken, ob sie im Reallife auch so mit ihrem Gegenüber reden würden, wie sie es in Foren tun.
Ich hoffe mal, das trifft auf dich auch zu.
Wenn mich jemand im echten Leben um Rat fragt, und dann so reagiert... ich wäre, sagen wir mal, befremdet.
Die wiederholten Hinweise, dass das krampfhafte Alles-Fressen sehr häufig ein Warnzeichen für Überforderung ist, hast du ja gekonnt ignoriert....
-
-
-
Ach komm runter @dasMurmel
Wenn Argumente ausgehen, kannst du angreifen. Nur ist es halt sehr durchschaubar.Ich hab keinen Brast auf dich.
Ich schreib halt gerne und hier lesen ja auch noch andere als du.
Und denen schreibe ich.
Du triffst deine Entscheidung ganz für dich alleine.
-
Den Tierarzt habe ich befragt-
die meint wie ich - ein Verhaltensproblem.
Wir werden üben . Lecker Essen hinlegen und liegen lassen....und mit dem Thema Maulkorb werde ich mich beschäftigen,wenn das sonst gar nicht anders in Griff zu kriegen ist.
An der Leine lasse ich sie eh schon fast immer, was ich total schade und blöd finde, daß sie wegen der Fresserei nun an der Leine hängtNein , ich such mir keinen Hundetrainer.
Wenn ich Fragen habe, die mal eine weitere Sicht brauchen, finde ich mich hier -teils- gut beraten.Dazu möchte ich gerne noch was sagen. Ich vertraue meinen Tierarzt sehr. Nur in Sache Erziehung und Verhaltenstherapie nicht. Warum? Ganz einfach. Er selbst hat keine Zeit einen Hund zu halten und auszubilden. Auch trifft er nicht die Hundehalter und Hund vor Ort, beobachtet das Problem und beratet dazu. Seine Ausbildung ist im Tiermedizinischen Bereich!
Ich vertraue ihm in medizinischen Dingen und bin begeistert von seiner Ehrlichkeit. Wenn er nicht weiter weiß sagt er es und doktort nicht noch weiter herum. Aber in Hundeerziehung hat er mir auch viel Stuss erzählt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!