Die DF-Bücherchallenge 2019

• Und wieder drei

• Ich habe noch einsortiert:

Lies ein Buch, das einmal in einer Leserunde zur Auswahl gestellt wurde, es aber nicht geschafft hat: Simon Beckett, Die Chemie des Todes

Lies ein Buch, dessen Titel nur aus einem Wort besteht: Margaret Atwood, Hexensaat

• Ich platze hier so rein...darf man noch mitmachen? Ich finde das ganz spannend, keine Ahnung, warum mir die Challenge bisher entgangen ist...

Ich habe früher unheimlich viele Bücher gelesen, habe auch noch etliche auf dem Speicher liegen oder in Schränken und Regalen verteilt, aber seit den letzten 2, 3 Jahren kann ich mich auf keines mehr richtig einlassen. Dabei würd ich so gerne noch mal wieder lesen und ich glaube, so eine Challenge wäre eine gute Motivationshilfe.

Auch wenn ich bis Jahresende sehr wahrscheinlich nicht alle Kategorien schaffen würde...

• Ich kann mirs nicht anders vorstellen, als dass Du hier willkommen bist.

Ich für meinen Fall verabschiede mich hier und bedanke mich für die tollen Anregungen und Berichte. Das ist schon ein cooles Thema.

• Ich habe früher unheimlich viele Bücher gelesen, habe auch noch etliche auf dem Speicher liegen oder in Schränken und Regalen verteilt, aber seit den letzten 2, 3 Jahren kann ich mich auf keines mehr richtig einlassen. Dabei würd ich so gerne noch mal wieder lesen und ich glaube, so eine Challenge wäre eine gute Motivationshilfe.

So ging es mir auch. Ich hab schon letztes Jahr aus demselben Grund bei der Challenge mitgemacht und bin dadurch wieder zum Lesefreak mutiert :D.

• @Rocky1217

Ging mir auch so, dass ich nur noch voll wenig gelesen habe und auch gar nicht was ich überhaupt lesen sollte. Ich hatte so gar keine Ideen mehr...

Jetzt habe ich ganz, ganz viele und bin topmotiviert:applaus:

Herzlich willkommen hier:winken:

• Danke euch! Ich werde mich da nach dem Wochenende mal mit beschäftigen!

@Stinkelilly aber jetzt nicht wegen mir, oder? :???:

• Danke euch! Ich werde mich da nach dem Wochenende mal mit beschäftigen!

@Stinkelilly aber jetzt nicht wegen mir, oder? :???:

Neeeeeeiiin. Oh weh - klang das so? Ganz sicher nicht, ich freue mich immer, Dich zu lesen.

• Da schließe ich mich an, das finde ich auch sehr schade. Du hast mir schon so manches Mal geholfen und ich mag deine Art, zu schreiben, sehr gerne.

Ich hoffe, es ist alles okay bei dir und du nimmst nur eine kurze Auszeit. :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!