Erfahrungen mit Genesis Hundefutter?
-
-
Hallo
Hat jemand von euch schon das Genesis Hundefutter gefüttert oder füttert es aktuell?
Und ist es im Fachhandel wärmstens empfohlen wordenNatural Holistic Dog Food: Original Rezeptur aus der Heimat der Wölfe!
LG
Kerstin mit Lennox
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Futter ist Geldschneiderei.
Kolostrum (vor allem artfremdes) bringt Tieren überhaupt nichts, es liest sich nur toll.
Es sind diverse Fleischsorten kombiniert, Kochbanane als Kohlenhydratquelle.
Warum gleich ein Fleisch wie Ziege und Kochbanane für eine mögliche Ausschlussdiät aufsparen?
Und dann noch Futter einfliegen lassen, wo es hier viele gute Hersteller gibt, die regionale Produkte verarbeiten?Ich würde und werde es nicht kaufen.
-
Wird angeblich in Deutschland produziert. Damit werben sie auch auf der HP
Danke *fg* ür deine Meinung
-
Wie so manches dieser Futtersorten hat es einen viel zu hohen Rohproteinwert, und auch diese ganzen Kräuter die eigentlich kein Hund braucht, liest sich aber gut.
Ich würde kein Futter füttern, das mehr als 26% Rohprotein hat.
Das ist nur meine Meinung dazu. -
Hab vor ein paar Jahren mal ein paar Kilo davon geschenkt bekommen.
Hunde habens gern gefressen - kaufen würde ich es aber nicht -aus schon genannten Gründen -
-
Für ab und an, oder als Futter zum wechseln kann man es ja nehmen, nur als Hauptfutter nicht wirklich empfehlenswert.
Schlecht ist es ja nicht. -
Täusche ich mich?
Ich finde den Proteingehalt sehr hoch. -
Ich finde den Proteingehalt sehr hoch.
Stimmt.
Habe ich aber schon angemerkt, deswegen würde ich es auch nicht als Hauptfutter geben. -
Ich kaufe es immer wieder als Leckerlie. Die Hunde lieben es und es sind kleine Bröckchen.
-
Mal wieder dieses Getexte vom Wolf....
Liest sich ja immer so schön und ist soweit an der Wahrheit vorbei. Der Ur-Hund habe sich ausschließlich von Fleisch und Fisch ernährt? Aha....
Diese geschwollenen Texte lassen dieses Produkt durchfallen. Es gibt einige Produkte, die eine ähnliche Zusammensetzung haben. Es ist nichts Neues und auch nicht besser als der Rest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!