Angst wegen Biss

• Kann sein aber ich möchte dem Welpen eine Chance geben
    Ich glaube nicht das der türkische Herr seine Welpen an Höfe vermittelt wo die die an den Herden arbeiten ...
    Ich möchte es versuchen

• hmm, warum das? Weil der Welpe mit 8 Wochen schon abgegeben wurde... völlig ungeimpft und aus zweifelhafter Quelle.

Was Chris als Fruchtzwerg bezeichnet kategorisieren ich als schräge Wundertüte mit unbekannten Inhalt.

Und ich es seh es ähnlich wie hasilein.

• Du hast doch auch Kinder, oder? Dieser Hund wird sich möglicherweise nicht alles gefallen lassen ohne Gegenwehr. Das ist im Prinzip auch sein gutes Recht, du hattest nur bisher einfach noch nie so einen Hund, der sich auch mal wehrt. Willst du das wirklich ausprobieren falls Kinder im Haus sind oder Kinderbesuch?

• Ich verstehe nicht so ganz wieso du mit dem Welpen solche Probleme hast, wenn du doch schon mehrere Kangals aufgezogen hast :???: Dein Welpe zeigt ja kein abnormales Verhalten, sondern eher völlig normal. Und das mit der Tollwut ist auch absolut keine berechtigte Angst, ich frage mich immer noch, wie du auf diesen irrationalen Gedanken überhaupt kommst. Nur weil die Hunde im Garten waren, holen sie sich doch nicht gleich Tollwut, schon gar nicht in Deutschland..

• Ich verstehe meine meine Angst auch nicht ehrlich
    Ich habe Angst das sie dort von einem Tier gebissen wurden oder ähnliches
    Beide Elternteile sind geimpft

Der kleine ist ja erst mal 6 Tage hier
    Man braucht vielleicht auch erst mal Zeit das sich alles einspielt

• Hast du die vorherigen Beiträge und meinen Link gesehen? Eine Ansteckung mit Tollwut innerhalb Deutschlands ist ABSOLUT unwahrscheinlich. Selbst wenn sie von irgendwas gebissen worden wäre (was schon höchst unwahrscheinlich ist), müsste das Tier ja erstmal selbst krank sein. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!