Junghund mag sein Futter nicht mehr, seit Althund Spezialfutter vom Tierarzt bekommt ...

• Wenn Mischen nicht hilft, könnte man auch mehr draußen füttern, damit zumindest ein bisschen was vom angedachten Trofu im Magen ist. Ich musste an das Video denken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lol: :headbash: herrlich. Ungefaehr so denkt Chap wahscheinlich gerade :D

• Danke fuer all Eure Antworten und Ideen. Ich denke die Antwort war eine ganz andere ... eben waren wir mit einer Bekannten und deren Junghund eine grosse Runde im Wald spazieren. Als ich deheim war, sah ich etwas Blut an Chap's Zunge. Er hat drei (3! )Backenzaehne auf einmal verloren . Wahrscheinlich im Spiel mit Loki vorhin. Amer Baer. Sein Nassfutter hat er eben mit viel Appetit, aber vorsichtig verzehrt. Womoeglich habe ich es fehlinterpretiert und der Bub hatte heute frueh Zahnweh :ops:

• Danke fuer all Eure Antworten und Ideen. Ich denke die Antwort war eine ganz andere ... eben waren wir mit einer Bekannten und deren Junghund eine grosse Runde im Wald spazieren. Als ich deheim war, sah ich etwas Blut an Chap's Zunge. Er hat drei (3! )Backenzaehne auf einmal verloren . Wahrscheinlich im Spiel mit Loki vorhin. Amer Baer. Sein Nassfutter hat er eben mit viel Appetit, aber vorsichtig verzehrt. Womoeglich habe ich es fehlinterpretiert und der Bub hatte heute frueh Zahnweh :ops:

war bei Ares auch so.

Als die großen Backenzähne durchgebrochen sind, konnte er auch kein Trockenfutter mehr fressen.
    Er hat sich weiter total auf sein Futter gefreut und saß dann vor dem Napf und wusste nicht, wie er das kauen soll. :( :
    gab dann zwei oder drei Wochen Nassfutter und dann war der Spuk vorbei und er hat das gleiche Trockenfutter gefressen wie vorher auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!