Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
Der heißt Günni (Günter) und packt immer mehr den PausenClown aus

Haha, witziger Name für einen witzigen Hund
! Gibt es irgendwo mehr Bilder von ihm? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.dogforum.de/user-post-list/44025-zuri-denia/
...mal gucken ob das so funktioniert - jawoll
ab Seite 6 rückwärts sind Fotos von Günni ab dem 23.10.2025! -
ab Seite 6 rückwärts sind Fotos von Günni ab dem 23.10.2025!Ich glaube nur, wenn man auch Pfoto-Talk aktiviert hat. Bei mir sind ab Seite 6 rückwärts Beiträge aus 2022. Und da sehe ich "nur" Katzen.
-
ab Seite 6 rückwärts sind Fotos von Günni ab dem 23.10.2025!Ich glaube nur, wenn man auch Pfoto-Talk aktiviert hat. Bei mir sind ab Seite 6 rückwärts Beiträge aus 2022. Und da sehe ich "nur" Katzen.
Du musst dich für den Mitgliederbereich freischalten lassen. Wenn du auf dein Profil klickst, geht das unter "Benutzergruppen".
-
Recht Ihr habt
! -
-
Ich kann Bilder vom kleinen Günni sehen! (bin für Pfoto-Talk freigeschaltet.) Wirklich ein super süßer Kerl, und er scheint auch ganz gechillt durchs Leben zu gehen?
-
Er kennt und kann ja auch ganz viel weil er drei Jahre in einer Familie mit Kindern war aber eben ohne Katzen/Kater und das ist seine Leistung (und natürlich mein Management) aber es sind ja erst drei Monate...
Gechillt isser aber er packt noch aus
ich bimse jetzt ein bisschen meine Wünsche ein - immer schön links laufen und mich nie rechts überholen sondern hinten queren - demnächst gucken wir mal ob er vielleicht am Fahrrad laufen mag...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!