Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
Der heißt Günni (Günter) und packt immer mehr den PausenClown aus

Haha, witziger Name für einen witzigen Hund
! Gibt es irgendwo mehr Bilder von ihm? -
20. Januar 2026 um 20:25
schau mal hier:
Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
https://www.dogforum.de/user-post-list/44025-zuri-denia/
...mal gucken ob das so funktioniert - jawoll
ab Seite 6 rückwärts sind Fotos von Günni ab dem 23.10.2025! -
ab Seite 6 rückwärts sind Fotos von Günni ab dem 23.10.2025!Ich glaube nur, wenn man auch Pfoto-Talk aktiviert hat. Bei mir sind ab Seite 6 rückwärts Beiträge aus 2022. Und da sehe ich "nur" Katzen.
-
ab Seite 6 rückwärts sind Fotos von Günni ab dem 23.10.2025!Ich glaube nur, wenn man auch Pfoto-Talk aktiviert hat. Bei mir sind ab Seite 6 rückwärts Beiträge aus 2022. Und da sehe ich "nur" Katzen.
Du musst dich für den Mitgliederbereich freischalten lassen. Wenn du auf dein Profil klickst, geht das unter "Benutzergruppen".
-
Recht Ihr habt
! -
-
Ich kann Bilder vom kleinen Günni sehen! (bin für Pfoto-Talk freigeschaltet.) Wirklich ein super süßer Kerl, und er scheint auch ganz gechillt durchs Leben zu gehen?
-
Er kennt und kann ja auch ganz viel weil er drei Jahre in einer Familie mit Kindern war aber eben ohne Katzen/Kater und das ist seine Leistung (und natürlich mein Management) aber es sind ja erst drei Monate...
Gechillt isser aber er packt noch aus
ich bimse jetzt ein bisschen meine Wünsche ein - immer schön links laufen und mich nie rechts überholen sondern hinten queren - demnächst gucken wir mal ob er vielleicht am Fahrrad laufen mag... -
ich bimse jetzt ein bisschen meine Wünsche ein - immer schön links laufen und mich nie rechts überholen sondern hinten queren - demnächst gucken wir mal ob er vielleicht am Fahrrad laufen mag...Wie groß ist er denn? Ich finde, man kann das auf Fotos immer ganz schlecht beurteilen ...
-
Übrigens zum Thema "mögen eure Rumänen Trockenfutter": Levi habe ich heute Morgen die Hälfte seiner TroFu-Ration eingeweicht und mit Nassfutter gemischt gegeben, das hat er blitzschnell vertilgt. Den Rest TroFu lasse ich dann immer in seinem Napf uneingeweicht zur freien Verfügung, und wenn er es nicht frisst, kriegt er es abends wieder eingeweicht und mit NaFu gemischt. Bisher hat er es nie wirklich angerührt. Heute ist er nach dem Nachmittagsspaziergang zu seinem Napf geeilt und hat das TroFu bis auf den letzten Krümel verschlungen
.Na, dann gibt es heute Abend eben nur noch ein bisschen NaFu pur ...
-
ich bimse jetzt ein bisschen meine Wünsche ein - immer schön links laufen und mich nie rechts überholen sondern hinten queren - demnächst gucken wir mal ob er vielleicht am Fahrrad laufen mag...Wie groß ist er denn? Ich finde, man kann das auf Fotos immer ganz schlecht beurteilen ...
Gemessen hab' ich nicht aber er wog knapp 12 Kilochen vor drei Monaten... morgen wandern wir zur TÄ und dann wissen wir's ganz frisch...
Mir ist noch was eingefallen
gibt's eigentlich Reisekrankheiten speziell Rumänien und Nachbarländer? Günni hat ein Geriatrisches Profil vom Sommer und durch Konny, der ja plötzlich+unerwartet nach drei Jahren Leishmanien+Babesien hatte, bin ich bissi gebranntes Kind?!
Ich mache mir nachher noch einen FrageZettel für morgen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!