Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
Meine beiden Rumäninnen hatten/haben keine Tätowierung. Die Kastration steht im Ausweis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine beiden Rumäninnen hatten/haben keine Tätowierung. Die Kastration steht im Ausweis.
Wo ist das vermerkt, vorne beim Geschlecht ?
-
Meine hat einen blauen Strich am Bauch tätowiert.
-
Meine hat einen blauen Strich am Bauch tätowiert.
Weißt du von welchem Tierschutzverein sie in Rumänien kastriert wurde ?
-
Hier ist es ein grüner Strich. Ich weiß nicht welcher Verein sie in Rumänien kastriert hat.
-
-
Wo ist das vermerkt, vorne beim Geschlecht ?
Jawohl, vorne beim Geschlecht. "weiblich/kastriert".
-
Es bleibt rätselhaft
Dino hat ne Tätowierung im Ohr, aber die sieht nicht nach Kastration aus, da steht nämlich "V1"
Im Heimtierpass steht unter Geschlecht nur "male" (und der ist ja vom Tierschutzverein ausgestellt worden).
Aber das Rätsel lässt sich so ja ohnehin nicht lösen. In 2 Wochen haben wir einen Termin in der TK und hinterher wissen wir hoffentlich mehr.
-
Dino hat ne Tätowierung im Ohr, aber die sieht nicht nach Kastration aus, da steht nämlich "V1"
Das könnte man aber beim Verein nachfragen, was da bedeutet. Und ich würde dann annehmen, er ist kastriert, gibt doch keinen Grund ihn in Narkose zu legen ohne Kastration, um ihm ein V1 einzutätowieren.
Also, dass er vorzüglich ist, sieht man auch so
Lykka hat ne Kerbe im Ohr als Kennzeichnung.
-
Gio hat keine Kennzeichnung. Dass er kastriert ist steht in seinem Impfausweis beim Geschlecht dabei.
-
....gibt doch keinen Grund ihn in Narkose zu legen ohne Kastration, um ihm ein V1 einzutätowieren.
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, guter Einwurf !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!