ANZEIGE
Avatar

Zuggeschirre für Klein(st)Hunde

  • ANZEIGE

    Hallo ihr lieben,
    Mit welchen geschirre laufen eure kleinen Hunde (yorki, Malteser etc) beim Sport wie z. B. Am Rad oder beim Joggen? Ich würde gerne mit meinen Mädels ernsthaft ins Cani Cross einsteigen. Ernsthaft im Sinne von Camp Canis, though hunter. Ohne stress aber mit Spaß und eben passender Ausrüstung.
    Kira, Yorki Mix, 28cm Sh, 34cm RL 3,8 Kilo
    Stella, Mittelspitz, 36cm Sh, 40cm RL ~8kilo (neigt zum dick werden)


    Aktuell tragen beide Dieses Geschirr aber ohne Zug. Da ich mir einfach nicht ganz schlüssig bin, ob das so optimal ist. Am Rad laufen beide damit sehr gerne und engagiert, habe nicht dass Gefühl dass es iwo einschneiden oder behindert. Kira in S Stella in M.
    Liebe Grüße

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE