Zuggeschirre für Klein(st)Hunde
-
-
Hallo ihr lieben,
Mit welchen geschirre laufen eure kleinen Hunde (yorki, Malteser etc) beim Sport wie z. B. Am Rad oder beim Joggen? Ich würde gerne mit meinen Mädels ernsthaft ins Cani Cross einsteigen. Ernsthaft im Sinne von Camp Canis, though hunter. Ohne stress aber mit Spaß und eben passender Ausrüstung.
Kira, Yorki Mix, 28cm Sh, 34cm RL 3,8 Kilo
Stella, Mittelspitz, 36cm Sh, 40cm RL ~8kilo (neigt zum dick werden)Aktuell tragen beide Dieses Geschirr aber ohne Zug. Da ich mir einfach nicht ganz schlüssig bin, ob das so optimal ist. Am Rad laufen beide damit sehr gerne und engagiert, habe nicht dass Gefühl dass es iwo einschneiden oder behindert. Kira in S Stella in M.
Liebe Grüße -
1. November 2018 um 09:41
schau mal hier:
Zuggeschirre für Klein(st)Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das Safety von Uwe Radant gibt es bis ganz, ganz klein ...
-
Frida, 5kg JRT hat auch die Safetys von Uwe Radant :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!