Wann würdet ihr kastrieren?
-
-
Es ist verboten. Gesetz ist Gesetz.
Es ist generell nicht verboten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wann würdet ihr kastrieren? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ein Tier leiden muss, ist die Indikation gegeben. Und Leid äussert sich nicht nur mit Schmerzen.
Kann man das beweisen und dokumentieren? Behaupten kann man alles Mögliche...
-
Ich empfehle dir die Kontaktaufnahme mit Tierschutzbeauftragen der deutschen tiermedizinischen Universitäten.

Diese werden dich sicher gern genauer aufklären, sodass du künftig keine Halbwahrheiten mehr verbreiten musst :)Hier in diesen Thread sowohl ermüdend, als auch unangebracht, da es ja explizit um einen Hund mit gesundheitlicher Indikation geht.
-
Es ist generell nicht verboten.
Das ist falsch. Es ist grundsätzlich verboten mit wenigen Ausnahmen bei schweren Erkrankungen, Tumoren.
-
Das ist falsch. Es ist grundsätzlich verboten mit wenigen Ausnahmen bei schweren Erkrankungen, Tumoren.
So ein Quatsch! Bei dir möchte ich nicht Hund sein!
-
-
-
Ich empfehle dir die Kontaktaufnahme mit Tierschutzbeauftragen der deutschen tiermedizinischen Universitäten. =)Diese werden dich sicher gern genauer aufklären, sodass du künftig keine Halbwahrheiten mehr verbreiten musst :)
Hier in diesen Thread sowohl ermüdend, als auch unangebracht, da es ja explizit um einen Hund mit gesundheitlicher Indikation geht.
Da ich die Beiträge aus anderen Threads kenne, sehe ich das etwas änders

-
Bei dir möchte ich nicht Hund sein!
Ich lasse meine Hunde nicht verstümmeln.
-
Also hätte ich meinen Rüden lieber verhungern und verdursten lassen sollen?
Sorry aber ich wünsche Dir mal einen solchen Hund und ganz viel Spass damit.
-
Dann mal offiziell als Mod:
@Lindy36 es hat jetzt auch der Letzte begriffen, dass du grundsaetzlich gegen Kastration bist und wie du das Gesetz intrepetierst.
Wenn du mehr zur 'med. Indikation' wissen willst, wende dich an entsprechende Stellen oder studiere VetMed!
Somit kannst du aufhoeren Links zu posten und zu sticheln!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!