Mein Hund hat erneut einen Menschen gebissen - und ich bin Schuld!

  • Ja, Glück gehabt.


    Jetzt heißt es: Nach Vorne sehen, und daran arbeiten dass ihr nicht noch einmal so eine Situation durchmacht, auch aber nicht nur um euretwillen.


    Danke für die Rückmeldung, vielleicht magst du ja auch noch weiter berichten, wie es bei euch so läuft :smile:

  • Lässt mich ehrlich gesagt am System zweifeln, aber gut.. :omg: "Herzlichen Glückwunsch"..

  • Lässt mich ehrlich gesagt am System zweifeln, aber gut.. :omg: "Herzlichen Glückwunsch"..

    Das hättest du dir doch auch schenken können. Natürlich ist die TE froh, dass ihr der Hund nicht angenommen wird.
    Hauptsache sie hat wirklich daraus gelernt, den Biss zurück nehmen kann man ja nicht mehr :ka:

  • Das hättest du dir doch auch schenken können. Natürlich ist die TE froh, dass ihr der Hund nicht angenommen wird.Hauptsache sie hat wirklich daraus gelernt, den Biss zurück nehmen kann man ja nicht mehr :ka:

    Nein, hätte ich mir nicht.
    Wozu gibt es Auflagen wenn man sich nicht nur nicht dran halten muss, sondern NIX passiert wenn wenn der Hund wieder beißt??
    Ach ich vergaß, gilt bloß alles nicht für "nette" Leute..

  • Edit: Und "wirklich draus gelernt", so wirklich wie beim letzten Mal oder was?? Lest doch nochmal den Thread, das war kein unvorhersehbarer Unfall, sondern wiederholter, ignoranter Verstoß gegen die Auflagen.


    Aber war ja nur ein Menschenbein.. wehe es wäre einer eurer Hunde das Opfer gewesen, dann würden hier schön alle die Fackeln schwingen.

  • Erstens wurde kein Hund gebissen und zweitens wäre ich wahrscheinlich anderer Ansicht, wenn ich gebissen worden wäre, weil ich nicht annähernd objektiv sein könnte.
    Und ja, ich habe den Thread gelesen. Beim ersten Mal ein blöder Unfall und beim zweiten Mal Dummheit.
    Aber gut, am besten Hund weg, vielleicht noch einschläfern oder Tierheimknast bis zum Ende aller Tage; damit ist dann allen geholfen :roll:

  • Erstens wurde kein Hund gebissen und zweitens wäre ich wahrscheinlich anderer Ansicht, wenn ich gebissen worden wäre, weil ich nicht annähernd objektiv sein könnte.
    Und ja, ich habe den Thread gelesen. Beim ersten Mal ein blöder Unfall und beim zweiten Mal Dummheit.
    Aber gut, am besten Hund weg, vielleicht noch einschläfern oder Tierheimknast bis zum Ende aller Tage; damit ist dann allen geholfen :roll:

    Ok, Auflagen gelten also. Außer bei Dummheit.
    Und gab es die Auflagen etwa nicht zurecht?

  • @AkkiLeela


    Wo zieht man die Grenzen? Bei wem darf der Hund dann bleiben wenn man gegen Auflagen bewusst verstößt? Der der nett ist und unschuldig aussieht? Beim Rocker dann nicht, weil er eh gefährlich aussieht und die sich ja eh nicht an Regeln halten?
    Mal ehrlich niemand von denen die diese Entscheidung treffen, können diese Personen komplett durchleuchten.
    Ich denke die Auflagen dienen zur allgemeinen Sicherheit? Wenn man wissentlich verstößt und es war nicht das erste mal, nur das erste mal wo was passiert ist und es wird keine Konsequenzen geben ausser einen leichteren Geldbeutel? Ich finde es sehr merkwürdig.


    Ich will zwar nicht, dass der Hund eingeschläfert wird oder im Tierheimknast sitzt. Aber so unversehrt davon kommen finde ich einfach seltsam.

  • Edith:


    Interssant finde ich echt die Reaktionen. Es wird beglückwünscht das der Hund bleiben darf. Versteht mich nicht falsch ich bin auch froh nur ich sehe die anderen Reaktionen wenn das Opfer hier geschrieben hätte und nicht die TE. :???:
    Dann wären alle sauer, dass es so wenig Konsequenzen gibt.
    Einfach nur interessant, würde gerne verstehen woran es liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!