-
-
Und ich drück die Daumen, dass sich tatsächlich jemand von der Orga meldet und zumindest einen Teil der Kosten mitträgt - und weiterhin dafür, dass es keine ernste Geschichte ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein Junghund mit massiven Atemproblemen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dieser Thread zeigt mir mal wieder, warum ich in diesem Forum keine ernsthaften Fragen mehr stellen würde, ich habe schon das Gefühl, daß es ein paar Leute gibt, die nur darauf warten, auf anderen rumzuhacken.
Ich persönlich würde mir wissentlich keinen kranken Hund holen, aber wenn er da ist, ist er da. Ich bin da zusehr Glucke und schließe Hunde zu schnell zu sehr ins Herz.
Medizinisch kann ich dir keinen Rat geben, ich vertraue bei sowas eher ungern Google, denn die ganzen Horrorszenarien, die möglich WÄREN, müssen ja nicht zutreffen. Ich habe auch das riesen große Glück, einen super TA zu haben.Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr die richtige Entscheidung treffen werdet und hoffe, daß Ihr dennoch im Forum bleibt.
-
Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten:
- rausfinden was genau der Hund hat und es behandeln
- den Hund zurück geben und hoffen dass er eine passende Familie findet -
Dieser Thread zeigt mir mal wieder, warum ich in diesem Forum keine ernsthaften Fragen mehr stellen würde, ich habe schon das Gefühl, daß es ein paar Leute gibt, die nur darauf warten, auf anderen rumzuhacken.
Ein paar Leute....
Es sind nur ein paar Leute..und da ich deren Themen auch schon in anderen Kontexten als sehr zugewand empfand, denke ich, das ist hier irgendwie entglitten und man könnte es noch hinkriegen das "Kriegsbeil" wieder zu begraben, WENN jeder mal guckt, was genau, ihn/sie dazu veranlasste so emotional zu werden und dabei ungerecht.Ich habe immer die Sorge um den Hund aus allen Beiträgen gelesen!
Und das ist der Nenner, der "eigentlich" vereinen sollte.....
Mal gucken ob es noch klappt... -
Ich glaube, die TE wird das hinkriegen. Man möchte sich mal ausheulen, ich selbst würde das DF dafür nicht wählen, aber das kommt eben vor.
Manche user hier sind dermaßen unverschämt und selbstgerecht, da bleibt mir die Spucke weg. Und die machen immer und immer wieder weiter ohne irgendwelche Konsequenzen?
Ich persönlich finde es sehr toll, dass ein Hund, der Staupe überlebt hat, ein Zuhause gefunden hat. Er scheint krank zu sein, ob Staupe-Spätfolgen oder was Anderes wird sich wohl zeigen. Da ist es natürlich supereinfach, von weit weg virtuell mal draufzuschlagen. Und das im x-ten Thread... -
-
@Marmelade-on-Toast: als Nachtrag: bitte bleib: die meisten hier sind sehr nett und hilfsbereit. Und die, die sich als Nonplusultra in Sachen Hundehaltung aufführen müssen, die kann man auch einfach ignorieren, sprich: auf ihre Posts nicht mehr reagieren. Das spart Nerven und vereinfacht es, der gesamten Diskussion zu folgen.
-
Jetzt muss ich mal dumm fragen:
Bin ich da auch gemeint bei den ZWEI Leuten "die da so austicken"?Ich habe lediglich etwas richtig gestellt und zwar, dass ich meine Hunde nacheinander hatte und ich schrieb auch, dass es bei mir Grenzen gibt und ich nicht so viel Geld "nur" für einen Hund ausgeben würde, auch wenn ich es zur Verfügung habe. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit aussagen.
Ich war m.E. nicht unfreundlich sondern bin sachlich geblieben, mir ist auch nicht bewusst, dass ich in irgendeiner Form die TE "angegangen" oder beleidigt habe. -
Jetzt muss ich mal dumm fragen:
Bin ich da auch gemeint bei den ZWEI Leuten "die da so austicken"?Ich habe lediglich etwas richtig gestellt und zwar, dass ich meine Hunde nacheinander hatte und ich schrieb auch, dass es bei mir Grenzen gibt und ich nicht so viel Geld "nur" für einen Hund ausgeben würde, auch wenn ich es zur Verfügung habe. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit aussagen.
Ich war m.E. nicht unfreundlich sondern bin sachlich geblieben, mir ist auch nicht bewusst, dass ich in irgendeiner Form die TE "angegangen" bin oder beleidigt habe.Ich jedenfalls meine Dich nicht, wenn Du schon so direkt nachfragst...
-
Leute es reicht jetzt wieder.
Keine Ahnung ob es am Wetter liegt, dass im Moment alle so mies drauf sind, aber wenn ihr nichts mehr zum Thema bei zu tragen habt, setzt euch auf die Finger.
Aber in diesem Thema wird sich jetzt nicht die nächsten Seiten gegenseitig angezickt und angegiftet!
-
Entschuldigung, zu spät gelesen, darum editiert. Ich schreib‘s per PN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!